Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß hier jemand wie der Sucher der Sony im Vergleich zum EVF der Panasonic G1 ausfällt ?
Sorry, aber so einen Müllhaufen mit unbrauchbarem optischen Sucher im Retrolook würde ich noch weniger anfassen, den würde ich noch nicht einmal meinem ärgsten Feind angedeihen lassen!風花雪月;7373587 schrieb:Nein die Zukunft gehört ganz sicher den Hybriden, siehe Finepix x100
Sorry, aber so einen Müllhaufen mit unbrauchbarem optischen Sucher im Retrolook würde ich noch weniger anfassen, den würde ich noch nicht einmal meinem ärgsten Feind angedeihen lassen!
Sorry, aber so einen Müllhaufen mit unbrauchbarem optischen Sucher im Retrolook würde ich noch weniger anfassen, den würde ich noch nicht einmal meinem ärgsten Feind angedeihen lassen!
Sigma baut also für die bereits stabilisierten Sony-Gehäuse einen OS ins Objektiv?
Sigma baut also für die bereits stabilisierten Sony-Gehäuse einen OS ins Objektiv?
Nur bei laufendem Video ist das Sucherbild stabilisiert. Manuell vergrößern vor dem Foto ist möglich, siehe auch mein oben verlinkter Bericht.Kann man das Bild im Sucher der A55 vergrößern, wenn man manuell fokussiert? Gibt es als begleitende Maßnahme auch die Möglichkeit, den Stabi permanent einzuschalten, damit das vergrößerte Bild im Sucher dann auch nicht rum zappelt?
Gruß,
Karl-Heinz
Kann man das Bild im Sucher der A55 vergrößern, wenn man manuell fokussiert? Gibt es als begleitende Maßnahme auch die Möglichkeit, den Stabi permanent einzuschalten, damit das vergrößerte Bild im Sucher dann auch nicht rum zappelt?
Gruß,
Karl-Heinz
Man stellt im Kameramenü den Stabi (Steady Shot) ein.
Dann ist er bei Video und Foto immer an. Hat den Vorteil das die Videos ruhiger sind und bei Fotos und manuellem Fokussieren mit der 7x oder 14x-fachen Vergrößerung das Bild nicht so extrem zappelt das man gar nichts mehr erkennt.
Es zappelt nur noch ein wenig aber das ist bei 14x-fach normal und läßt sich durch ein ruhiges Hänchen beheben.
Nein, das Sucherbild ist im Fotomodus nicht stabilisiert. Ich denke, ein Dauerstabi braucht zuviel Strom oder bringt Wärme, daher ist der nur bei der Aufnahme aktiv. Er wird wohl beim Auslösen kurz eingeschaltet.
j.