Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kannst du wohl vergessen. Ist ja nicht einfach stempeln und ersetzen, das fehlt wesentlicher Inhalt.mal eine Frage an die Photoshopgurus hier...
Mit welcher Technik würdet Ihr hier den Slip am saubersten entfernen?
Der Crop darf gern bearbeitet und wieder eingestellt werden falls sich jemand gern dran versuchen möchte....
Auch, wenn ich sowas nicht befürworte, wird es für den TO wohl die einzige Möglichkeit sein, es wenigstens halbwegs realistisch zu gestalten, wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse so anschaue.f:11 schrieb:such dir doch eine Sicht im Internet und montier' das Tatoo drüber. Mit schwarz ist doch das Freistellen ein Klacks …
Ja, deins ist natürlich 100%igAuch, wenn ich sowas nicht befürworte, wird es für den TO wohl die einzige Möglichkeit sein, es wenigstens halbwegs realistisch zu gestalten, wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse so anschaue.![]()
Nein, für Schlaumeier schrieb ich bereits.: Also ohne Wert auf Perfektion.Tony2061 schrieb:Ja, deins ist natürlich 100%ig![]()
genauTony2061 schrieb:Es geht darum, einen möglichen Weg zu zeigen, nicht die Arbeit für den TO zu machen.
Genau wie ich hättest du das nicht dazu schreiben müssenNein, für Schlaumeier schrieb ich bereits.: Also ohne Wert auf Perfektion.![]()