tomd65
Themenersteller
Verkauft
Ich habe ein Slik Able 300 DX Stativ inkl. 3-Wege-Neiger zu verkaufen. Hier ein paar technische Daten :
- 3-Wege Stativkopf
- Stativbeine können in drei Stellungen arretiert werden
- Mittelsäule, kann für bodennahes Arbeiten umgekehrt montiert werden bzw. besteht aus zwei Teilen, auf dem Bild ist der kurze Teil montiert.
- Schnellkupplungsplatte
- max. Belastbarkeit: 5 kg
- max. Höhe ohne Mittelsäule: 128,5 cm
- max. Höhe mit Mittelsäule: 155 cm
- min. Höhe mit Mittelsäule: 47 cm
- min. Höhe ohne Mittelsäule: 35 cm
- Packmaß: 65,5 cm
- ca. 2,6 kg
Ich habe es am 24.04.2010 auf der Minikina in Mainz gekauft und wenig genutzt. Es ist ein stabiles Stativ mit recht ordentlichem 3-Wege-Neiger. Das Stativ hat einige Gebrauchsspruren, aber nichts schlimmes und vor allem nichts was die Funktion beinträchtigt. Ich verkaufe es, da ich auf ein Carbonstativ umsteigen möchte.
Geliefert wird das Stativ in OVP . Ich hätte gerne 50€ zzgl. versichertem Versand.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich habe ein Slik Able 300 DX Stativ inkl. 3-Wege-Neiger zu verkaufen. Hier ein paar technische Daten :
- 3-Wege Stativkopf
- Stativbeine können in drei Stellungen arretiert werden
- Mittelsäule, kann für bodennahes Arbeiten umgekehrt montiert werden bzw. besteht aus zwei Teilen, auf dem Bild ist der kurze Teil montiert.
- Schnellkupplungsplatte
- max. Belastbarkeit: 5 kg
- max. Höhe ohne Mittelsäule: 128,5 cm
- max. Höhe mit Mittelsäule: 155 cm
- min. Höhe mit Mittelsäule: 47 cm
- min. Höhe ohne Mittelsäule: 35 cm
- Packmaß: 65,5 cm
- ca. 2,6 kg
Ich habe es am 24.04.2010 auf der Minikina in Mainz gekauft und wenig genutzt. Es ist ein stabiles Stativ mit recht ordentlichem 3-Wege-Neiger. Das Stativ hat einige Gebrauchsspruren, aber nichts schlimmes und vor allem nichts was die Funktion beinträchtigt. Ich verkaufe es, da ich auf ein Carbonstativ umsteigen möchte.
Geliefert wird das Stativ in OVP . Ich hätte gerne 50€ zzgl. versichertem Versand.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Zuletzt bearbeitet: