Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
STB schrieb:Nach den vielen Skylines aus Frankfurt hier mal eine aus Offenbach. ...
Magoo, warst Du denn auch bei Ralf SchmitzIst das von der Brücke wo es dann zum Bäcker EIFLER geht
Sehe ich auch so, ist so ziemlich die einzig vorzeigbare Gegend hier im GhettoDie "Skyline" von Offenbach sieht man gut von der Berliner Str. aus wenn man vom Kaiserleikreisel kommt und Richtung Innenstadt schaut. Da hat man dann auch noch nen "Wolkenkratzer" (DBV) drauf.
Roger66 schrieb:Sehe ich auch so, ist so ziemlich die einzig vorzeigbare Gegend hier im Ghetto.
Ja, das automatische Verriegeln haben wir bei unseren Autos auch aktiviert.Da fahre ich immer schnell und mit verriegelten Türen durch...
sharkmk schrieb:wie OF... schon alleine die Kennzeichen eieieieiei![]()
??Roger66 schrieb:Magoo, warst Du denn auch bei Ralf Schmitz?
Das ist der kleine Comedy-Darsteller, der u.a. in der Schillerstraße mitspielt (nicht der mit der GlatzeWer ist das?