• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skurriles Wendeltreppenhaus

Ja, das echte DRI hab ich auch schon probiert, setze es auch hin und wieder ein. Ich sehe keine Probleme bei dieser Art von DRI, es sei denn, es gibt starke Lichtquellen. Warum sollte ich hiermit meinen Kontrastumfang nicht erhöhen können? Alles Weitere bitte via PN, oder in nem Extrathread. :)

Eines Tages kaufe ich wegen so einem Bild auch ein Fischauge ;)
Tolle Bilder, Weitwinkel kommt generell zu kurz, wohl auch weils schwieriger ist :)

Sieht geil aus! Sonst hab ich die fishigen Fotos eigentlich lieber im Querformat, aber die hier sind absolut cool!

Hast du keine Probleme mit dem Stativ gehabt? ich habe auf den Fotos zumindest keins gefunden...

Ui, da kann einem ja schwindlig werden.
Schön gemacht!

kzk schrieb:
Hast du keine Probleme mit dem Stativ gehabt? ich habe auf den Fotos zumindest keins gefunden...
Hehe... was bist Du denn fürn Polizist? Das Stativ ist auf den letzten beiden Bildern zu sehen. ;) :D
Ich freue mich total über die vielen positiven Kommentare, die mich sogar per PN erreichen. *stolzbin*

Glück auf.

Alex, ich möchte mich der beeindruckend langen Liste der Gratulanten anschliessen. (aufdieschulterklopfundumarm)

Du hast einen guten Blick für das Wesentliche und scheust Dich auch nicht ab und an mit EBV den Feinschliff zu setzen.

Ich habe schon einige Bilder von Dir hier im Forum gesehen und bin oft genug beeindruckt.

Mehr davon.

'nen lieben Gruss

Danke. Jetzt weiss ich auch, wie HisN sich immer fühlen muss, wenn er Bilder einstellt. :D Freut mich, dass Dir auch andere Bilder von mir gefallen. *stolzbin*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten