• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skurriles in der Natur: Kobolde(?) im Erlenwald

Seehaas

Themenersteller
Wer hat weitere Bilder zum Thema Skurriles in der Natur?
 
Du hast eine blühende Fantasie:D...was in der Fotografie nicht unbedingt schlecht ist:)

Grüße
 
Vielleicht ICH :)

Seht ihr hier auch das, was ich sehe ? :)

Sehr schön gesehen und umgesetzt!
 
Danke für das Lob :)

Das Foto passt allerdings nicht zum Thema (Erlenwald) ... wir haben hier in Nordthüringen sehr viele Buchenwälder ... der Hirsch ist also ein "Buchenhirsch" :) ... außerdem hat er ein klein wenig Probleme mit seinem Gebiß (Karies ?) ... aber wer ist schon vollkommen :-)

Gruß Uwe.
 
Das Foto passt allerdings nicht zum Thema (Erlenwald) ... wir haben hier in Nordthüringen sehr viele Buchenwälder ... der Hirsch ist also ein "Buchenhirsch" :)
Gruß Uwe.

Das Thema lautete "Skurriles in der Natur", meine Bilder aus dem Erlenwald waren nur Beispiele. Alle Bildbeiträge, über die ich mich sehr freue, passen somit bestens zum Thema.
Bin gespannt, ob weitere Beiträge folgen.
 
Guter Thread *abonnier*

Die Kobolde und der Jägermei... -err- Hirsch gefallen mir bislang am besten.

Bin gespannt, was noch so kommt. ;)

Gruß
Stefan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten