Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Smaltalk gibt es keinen Postcount![]()
Auf wen oder was schießen die denn?
ein ganz frischer screenshot
ein ganz frischer screenshot
Vielleicht, weil jemand einen Film sucht...
Schau mal unmittelbar unter dem rot markierten "Suche"...
Ich habe mir den Screenshot nun eine Weile angeguckt kann aber nichts skurriles finden.
schaut bitte mal auf die Uhrzeit (MEZ) unten in meiner Taskleiste ... und dann auf die Uhrzeiten im Forum. Ich fand es befremdlich, dass hinter den Beiträgen "Heute 23:14" und so stand, obwohl es bei mir erst 8h morgens war.
Auf die Gefahr hin, total verblödet zu wirken, aber ich versteh es wirklich nicht. "Heute 23:14" solltest du eigentlich nur bis Mitternacht lesen können, oder? Um 8 Uhr müsste dort stehen "Gestern 23:14", nein? Also entweder es war bei dir 8 Uhr am nächsten Tag, oder die Nachricht "Heute 23:14" lag 15 Std. in der Zukunft ... was verstehe ich nichtIch fand es befremdlich, dass hinter den Beiträgen "Heute 23:14" und so stand, obwohl es bei mir erst 8h morgens war.
Genau. Finde ich gar nicht kurios. Meine Kiste läuft auch oft die ganze Nacht. Denke, da wollte uns jemand veräppelnWürde einfach sagen, seite vor Mitternacht geöffnet und warum auch immer bis zum Fotozeitpunkt stehen gelassen.