• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skurrile und kuriose Bilder

Dem Vich gehts gut, wens interessiert

Mein Mitbringsel-Tip für die nächste Single-Party. :top: Wie setzt man das ein? Wird das über den Kopf gezogen wie ganz früher oder was? :D (BQ bitte nachsehen. Ausschnitt aus Schnappschuss vom Autofenster aus mit einer Canon S95)

Please close the Gate.... mitten in der Pumpa auf dem West Highland Way kurz nach Tyndrum.

edit: soweit man schaun konnte war kein Zaun weit und breit zu sehen, nur das eine einsame Tor ;)

Wenn der Wirt gerne mal mittrinkt, braucht er eine kleine Hilfe in Sachen einmaleins :D

URi_1x1_Pils.jpg

Beim Sonntagsspaziergang entdeckt.
Logisch oder

scheinbar vor 50 Jahren mal ne Hecke immer wieder zurückgeschnitten und irgendwann einfach wachsen lassen.

nochmal siehe oben

und hier die Auflösung zum ersten Bild. Das Schild steht am Ende einer Straße und es geht in beiden Richtungen (jeweils eine) Einbahnstraße weiter.

ich weiss ja nicht wie es euch geht... aber ein Herz Popo als Werbung für eine Toilette mit Wasserspülung finde ich schon reichlich merkwürdig.
Hängt derzeit in Wien herum.

Mit Handycam gemacht

Aber da gehts doch um die Wasserspülung für den Popo! Ein Springbrunnen mit aufgesetzem Hintern wäre allerdings das bessere Logo gewesen :)

Beides Urlaubsbilder.

Bei dem Fahrradwegeschild bin ich mir bis heute nicht sicher was gemeint ist :confused: Nur Rennräder und Jogger (Man beachte die angedeutete Shorts an unteren der Figur)?

Hinter der Tür mit dem Baustellenschild wurde einfach nur ein entkernter Raum wieder Fit gemacht (Kabel in die Wände, Verputzen, etc) - man kann Sicherheit auch etwas übertreiben :D Es war sogar ein Abhang da der das Anseilen passend gemacht hätte, aber außerhalb des Hauses und 30m weit weg...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten