• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ski-Snowboard Freestyle

hoons

Themenersteller
hallo,

ein paar bilder die in der letzten zeit gemacht habe!

Moin,
also ich fang einfach mal der reihe nach an ... :]

1. Bild:
ist mir zu viel schnee unten vllt wäre querformat bessser gewesen…(?)

2.Bild:
ist eig ganz cool gemacht aber motiv ist infach verdammt unspekatkulär aber sonst den schnee und so fid ich gut!

3.Bild:
meiner meinng nach sehr gelungen. Also vordergrund ist wirklich top und a vllt könnte man am hintergrund mekern aber naja mein gott es ist nicht immer alles perfekt. :] abr wirklich sehr sehr gutes bild finde ich!

4.Bild
Wieder viel schnee unten also gilt das selbe wie bei 1. und sieht komisch aus mit dem berg im rücken…

5.Bild:
ist extrem geil meiner meinung nach… geblitzt wen ja mit wie vielen blitzen?
Wenn du vllt einen zu viel gehabt hättest (was man eig nie hat : D ) hätte es sich vllt angeboten den kicker noch mit ins bild zu packen und den mit dem „übrigen“ blitz zu belseuchten.

wie du warscheinlich gesehen hast sind 3 und 5 meine favoriten.

wie xsw finde die drei am besten, die sonne als rimlight und den rider noch rschön zu erkennen find ich super. der spray im gegenlicht macht voll was her. auch vom schnitt her das absolut besete blid der serie. den übrigen park im hg find ich net schlimm.
grüße
Dom

das 5te bild gefällt mir nicht so gut. besticht natürlich mit extrem geilen farben und nem gutem licht aber ich find es einfach nicht gut, wenn man gar nichts vom obstacle sieht...wo kommt der fahrer her wo fliegt er hin, wie groß is das alles und so weiter... und der berg im dritten..ja geht vllt besser aber für die geile perspektive auf den trick (auch stark eingeschränkt mit dem tiefen sonnenlicht, was ja hier dafür super genutzt wurde) find ich kann man das vernachlässigen, die drei ist auf jeden fall mein favorit

Das dritte hat tatsächlich Potential noch deutlich geiler zu werden. Aber dafür muss der Berg weg.

Wenn man viel Zeit hat kann man sich da nen passenden Himmel suchen (halt so dasses von dem Stand der Sonne her passt) und den anstatt dem Berg reinschneiden. Die Dynamik mit dem Spray ist tatsächlich spitze.

der boardslide am rainbow ist geil, bissl mehr hintergrund könnte drin sein aber so ists auch schon bombe. weiter so...

gruß

mir gefällt eg nur das letzte richtig gut. das is bombe. rider gut ausgeleuchtet und ne klasse stimmung im hintergrund, aber wie die anderen tw schon gesagt haben, kicker hätte etwas mit drauf gekonnt, aber ohne ihn anzublitzen wie ich finde...

cheers und weiter so !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten