• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skateboarding

SchnubbiGER

Themenersteller
Ich wollte ein paar meiner Skate-Fotos zeigen....

also anschauen und bei Bedarf kommentieren.
Danke!

bild 1: framing find ich cool, nicht zu extrem aber vorhanden und taugt mir. geile rail übrigens! der ausdruck vom fahrer is aber etwas komisch^^

bild 2: find ich gut das der HG so unscharf ist, vielleicht doch nochmals mit ps drübergehe und unschärfen (was fürn wort). licht und style taugt ma

bild 3: geht gar nicht. kein aufbau, kein licht einfach nix sry

bild 4: kein framing und rimlite fehlt. trick erkenn ich leider nich..sry

alles in allem find ich die ganz cool! 1+2 sind recht stark, 3+4 gehen besser möchte aber nich behaupten das ich bei bild 4 mehr rausgeholt hätte. halle is imma gewöhnung :ugly:

1+2 finde ich klasse!:top:

das dritte gefällt mir auch gar nicht.

das vierte sieht auch ganz toll aus, ich hätte das foto auf selbe höhe des boards gemacht, hätt ma besser gefallen.aber sonst :top:
Aja, beim 4. Bild schätze ich mal das es ein Kickflip is:D

nen einfach kickflip? da hätte man aber mehr machen können mit der rail ;)

Jo danke danke...!
Am bild 3 gefällt mir die Schärfe gut...ansonsten muss ich zugeben ist an dem Bild nichts besonderes....
Bild 4 ist ein Kickflip...Ich hab unzählige andere Bilder wo leute irgendwelche Grinds am Rail machen...aber irgendwie gefällt mir der Kickflip ganz gut. (Wobei der Körper vom Fahrer wegen dem dunklen Shirt und dem dunklen Hintergrund schwer zu erkennen ist)

PS. Noch eine Frage an FD-Pictures: Was ist rimlite? :o

Nochmals danke für die Bewertungen! :top:
Bald folgen mehr Bilder!

vielleicht doch nochmals mit ps drübergehe und unschärfen

Ich habe den Hintergrund bereits nach-ungeschärft....Wenn man die Ränder der Beine genauer unter die Lupe nimmt, sieht man es auch...:)
Ich wollte den Hintergrund nicht noch unschärfer machen, weil ich befürchtete, dass Foto würde dardurch zu "künstlich" aussehen.

hab ich schon an der einen kante gesehen das da mit ps drüber gangen bist :top:
lass ruhig so wenns dir so taugt.

das rimlight (sry davor falsch geschrieben) ist ein zweites licht das meist von hinten kommt beispiel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten