• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skateboarding & Portrait

Don PommezZ

Themenersteller
Hab mal 2 Bilder aufgekratzt. Beide schon bisschen älter. Das 2. passt eig hier nichts rein, hatte aber keine Lust 2 Threads zu eröffnen. Sind beide kaum bearbeitet (Gimpnoob:rolleyes: ) also dürfen gerne bearbeitet werden :top:

1. Hannes (müsste nollie shove sein :confused:)
http://www.file-upload.net/view-1097867/nollie-shove.JPG.html

2.Ruul
http://www.file-upload.net/view-1097868/ruulface.JPG.html

Also gleich mal vorneweg, lad die Bilder doch ins Forum hoch, das dauert sonst ewig bis die geladen sind...

Zu dem einen Skateboardbild muss ich sagen, dass das wohl nix ist. Viel zu weit weg, der Trick kommt nicht sonderlich gut rüber. Wenn viel Umgebung auf dem Bild ist muss die schon was hergeben (besondere Architektur oder Beleuchtung oder so).
Den Moment hast du aber gut getroffen!

Trotzdem immer weiter fotografieren, das kommt schon!

Natürlich, aber da ist auf den Seiten noch iel zu viel platz....

Dem Jungen hast du die Kappe oben und vor Allem am Vorderteil abgesäbelt.
Außerdem ist links relativ viel Freiraum.:confused:
Wenns Absicht war, okay; aber besser fände ichs trotzdem, wenn er weiter links wäre.
Gruß Kahl-otto

Pacco: Achso war das gemeint. Ja stimmt. Stört mich auch. Aber ich bin total Newbie in Sachen gimp und raff das croppen da nicht. sry

Kahl-otto: Ja , war Absicht. Werd mich nächstes mal an deinen Vorschlag halten :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten