• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

skateboarding in slow motion

outlawz

Themenersteller
Hi zusammen,
keine Ahnung ob hier nur Videos mit DSLR gezeigt werden dürfen, oder ob auch Filme mit "Kompakten" akzeptiert werden... Der folgende Link zeigt ein Test-Video, gefilmt mit der Casio EX-F1 im Slow Motion Modus. Viel Spaß beim anschauen... :)

http://www.youtube.com/watch?v=_QOB_RTFGmc

Slow-Motion is an sich ja ganz cool und hier auch gut gemacht.
Allerdings finde ich es hier schon fast etwas übertrieben, über eine Minute Slow-Motion, fast immer aus der selben Perspektive, dazu noch diese Musik macht das ganze etwas langweilig/traurig.

Vllt. hätte man so 3-4 Tricks in Slow-Mo gemacht und dann noch ein paar normale bis schnelle hinterher, damit das ganze etw. Abwechslung bekommt; dann natürlich auch noch andere Musik dazu.

find ich eigentlich gut aber was das ganze irgendwie spannender machen würde wäre wenn du den anfang und das ende jewiels in echtzeit laufen lassen würdest und nur den teil dazwischen in zeitlupe laufen lässt.
mach ich zum beispiel bei freeski aufnahmen manchmal.
Kannste ja mal ausprobieren

Grüße
Biermann

@ 2h-photos:
Hey, das sollte ja ein slow mo Test sein, deswegen sind da auch "nur" slow mo Aufnahmen. Die Musik passt meiner Meinung nach ganz gut, ist ja auch etwas langsam. ;)

Falls Du ein paar Sachen in Echtzeit sehen willst, hier (selber Fahrer):
http://www.youtube.com/watch?v=wIFRmCkjrss&feature=related

@*biermann:
Yo, so hätte man das eventuell auch machen können, aber wie gesagt: Es war nur ein Test wir gut die Slowmos dieser Kamera sind..

@ 2h-photos:
Hey, das sollte ja ein slow mo Test sein, deswegen sind da auch "nur" slow mo Aufnahmen. Die Musik passt meiner Meinung nach ganz gut, ist ja auch etwas langsam. ;)

Falls Du ein paar Sachen in Echtzeit sehen willst, hier (selber Fahrer):
http://www.youtube.com/watch?v=wIFRmCkjrss&feature=related

Ich find's trotzdem zuviel (incl. Musik) xD, meine Meinung :D

Das andere Video, der Link, ist meiner Meinung nach schon besser ;)
Da stimmt soweit eig. alles, nur die Quali.. naja :D

Grüße =)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten