• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skateboarding in der Fabrikruine

bumpedibu

Themenersteller
Hallo zusammen!

Wollt euch mal ein Bild zeigen und euch nach der Meinung dazu Fragen!

4220857633_1b0dc38791.jpg

Bildinfos: 3 Blitze und eos40d mit 50mm 1,8

Freue mich auf eure Meinungen!
Grüße Sven

Gefällt mir als Foto eigentlich gut (Komposition, Licht, Schärfe) nur ist der Trick leider nicht ganz so optimal getroffen und die dunkle Hose ist auch nicht so toll (aber ich kenne das, die meisten guten Fahrer stehen halt nicht auf allzu "bunte" Klamotten). Es ist ja wahrscheinlich ein FS-Kickflip, oder?! Eine paar Millisekunden früher ausgelöst, eine hellere Hose beim Fahrer und es wäre meiner Meinung nach ein sehr gutes Bild.

Gruß j.

Solider Shot. I like!

Ich kann jäcksön leider gar nicht zustimmen. Ich denke man kann einen Fs Flip fast nich besser fotografieren. Der Zeitpunkt stimmt auf jeden Fall. Technisch is das Foto auch super. Das mit den bunten Klamotten ist auch totaler Unsinn, meiner Meinung nach. Wir sind ja nich in Faschingskostümen skaten. MEINE MEINUNG!
Ich finde sogar das bunte Klamotten das Farbschema meistens stören. Außerdem braucht man nicht immer irgendnen poppigen Kontrast.
In diesem Fall zB. fände ich ein schlichtes T-shirt viel besser als das Blaue. Das ist der einzige Punkt der mich stört, ansonsten perfekt!

Liebe Grüße

Die hohe Auflösung übersteigt leider völlig die Möglichkeiten meiner Bildschirme..
Wie wärs wenn du es mal in anständiger Größe im Forum hochlädst?

sau gutershot. licht schärfe momentalles top. die schwarzen hosen störn mich nur deshalb nicht, weil die endlich mal (man siehts so oft falsch) gscheid ausgeleuchtet sin und deswegen eben NICHT absaufen insofern stellen die au kein prob dar. super gemacht

WERBUNG
Zurück
Oben Unten