• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

skateboard1

schneekind

Themenersteller
neue skatebilder vom urlaub

Find sie alle sehr cool! Beim ersten stört mich nur die Ausschnittswahl, aber das ist halt pers. Geschmack. Gute Wahl übrigens, die xm1 (oder doch 2?)... :D Spar ich auch grad drauf.... (2er)

StuMan schrieb:
Gute Wahl übrigens, die xm1 (oder doch 2?)... :D Spar ich auch grad drauf....

wir filmen mit ner XM-1, ner SONY VX1000 und ner SONY VX2000. Die Sonys sind der Canon definitiv vorzuziehen. Nur mal so am rande.

Jo, schon, allerdings sind die auch teurer und die Differenz zur vx2000 oder 2100 ist momentan zu viel für mich :D habt ihr auch vids im netz?

unser zweites (eigentlich das erste richtige) ist hier zu finden:
http://www.southcitystars.com/scsp2.html

seit anfang des jahres haben wir auch schon das dritte, aber bis jetzt noch keinen geeigneten serverplatz zum hosten gefunden. naja, ehrlich gesagt ham wir uns bis jetzt auch noch nicht richtig drum gekümmert.

d.

um genau zu sein 36minuten...
schick mir doch mal deine emailadresse dann kann ich es dir mit yousendit.com schicken, wenn du möchtest.

d.

Bild 2 und 3 gefallen mir gut. Bei Bild 3 hätte imho auch ein Ausschnitt gut ausgesehen.
Vielleicht kannst du beim nächsten Mal die Perspektive noch etwas extremer wählen.

Gruss Jörn

el.nino schrieb:
ich mag das erste und das dritte. (das erste ist aber schon mit externem blitz oder?)
dsa vierte war ja wohl ein bail. :D

ja das dritte ist auch mit externem blitz.
und der vierte ist kein bail... nur nen 5050 to boardslide :)

ich hab mir mal euer video runtergeladen... sau geil! vorallem das intro!

gib mir mal deine email-adresse. schicke nachher das dritte über yousendit.com an stuman - dann kann ich's dir auch gleich schicken...

ich hab mir das video jetzt 3mal angesehen... wirklich hammer! hat mich umgehauen wie gut die skateszene so in münchen ist. schade, dass man davon im titusverseuchten münster und deutschland nicht so viel mitbekommt.

Also das andere hier gepostete Video fand ich schon Hammer gut gemacht, vor allem das Intro am HBF und das Ende mit dem Friends Song!
Auf das hier bin ich schon tierisch gespannt!

PS: ich LIEBE meine 4mbit Leitung *smile* :eek:

NeoSD

schneekind schrieb:
schade, dass man davon im titusverseuchten münster und deutschland nicht so viel mitbekommt.

wir kochen halt unser eigenes süppchen...
bayern ist ja nicht umsonst ein freistaat... :D :D

hier ist übrigens die website von unserem cutter, der ehemals auch den großteil der fotos geschossen hat, sich aber jetzt mehr auf video spezialisiert.
www.g-m-f.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten