• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SKATE: tha spot - gisela

FD-Pictures

Themenersteller
gestern der tobi beim moshen:

-->bild isch weg...sry!

leider n bissle mies geblitzt aber da nen gscheites licht hinzubekomme ist dank dem komischen boden+wänden eh mission impossible :rolleyes:

+trick sieht man nice
+face ist gut zu erkennen und style vom tobi is auch fett
+mir taugt der filmdude im hintergrund

-licht
-das plakat links hinten nervt mich

was sagt ihr? hauts die meinung raus :top:

Zuletzt bearbeitet:
Der kalte Farbton passt hammer zum Marmor drum rum, Trick schön getroffen, Gesichtsausdruck passt, schöne Lichtführung und um das blöde Plakat würd ich mir keinen Kopf machen...Street halt.

Schönes Ding:top:

MfG, Heav

Sieht sehr gut aus!! :top:

Sagst du was zum Equipment, sowie Einstellungen?

(Den reflektierten Blitz auf der Treppe kann man vllt. überarbeiten..lenkt ein bißchen ab.)

1Ds mitm 15mm fish dran
ausgelöst mit profoto airsyncs,
blitze:
-alienbee B800 ohne jegliche reflektoren nach oben an die decke gerichtet sodass sich ne 360° ausleuchtung ergab. das teil stand ganz links hinter und war das mainlight. ich glaub 1/2 power.
-canon 430EX auf voller power bei 14mm um die treppen und alles andere auszuleuchten
-nikon sb-28 auf voller power um den tobi von vorne auszuleuchten...das is auch der blitz der die hässliche reflektion macht. die war eigentlich viel größer aber dank photoshop is die schon geschrumpt. ich versuchs mal morgen noch kleiner zu machen aber denk das geht net. evntl stemplen. ..mal schaun, danke fürn hinweis :top:

video davovn gibts denk ich auch morgen (hoffe ich^^)

Klasse Bild, muss sagen eines der besten Skatebilder die ich seit langen gesehen habe. Aufgrund von Perspektive (geht ja nix übern Fish) und Trick geht der "Fehler" mit dem Licht unter :D

Das Plakat könnte man wirklich schnell weg machen, muss aber nicht unbedingt...

Danke für die Beschreibung des Lichtaufbaues.

Lg Jan

1 more

901T3104_edited-small.jpg

ähnliches setup...taugt ma sogar i-wie mehr als das andere

ja nervt mich auch. is schon aufgehellt mit ps, mehr geht da nimma sonst schauts komisch aus.
hinter mit war leider kein platz fürn aufhellblitz-->wand

das ist das was ich an u-bahn stationen so hasse. und natürlich der fakt das man mal wieder ne verwarnung von der u-bahn wache bekommen hate :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten