• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[SKATE] spanische ledges in münchen

FD-Pictures

Themenersteller
nachdem wir gestern so schnell gekickt worden sind heute gleich nochmal fotofieren gegange, aber n anderer spot(is denk ich bekannt wie gisela).

fisheye taugt mir hier nich (evntl auch weil nur der eine blitz wollte, der 430EX hatte i-wie nen zickenanfall) so wie das tele aber da ich es neu hab musst ich es unbedingt probieren :ugly:

fahrer: julian kilg
trick: overcrooked

Zuletzt bearbeitet:
AW: spanische ledges in münchen

Fisheye find ich klassisch schön...die Tele Aufnahme taugt schon sehr! Schöne Komposition! Hab jetzt auch endlich mein Tele und bald 2 Wochen Urlaub..dann kann ich auch endlich mal wieder losziehen!

Der Tele Shot ist einfach nru :eek::top: *Auch können will* :rolleyes:
Das Fish mag ich nicht so. Erst mal der weiße Himmel, aber dafür kannste herzlich wenig. Vlt noch etwas mehr Ledge drauf und weiter hinter und runter dann kommts nochmal einiges cooler. Aber das mit dem Tele is genial.

Was mir grad noch einfälllt:
Wie lang konntet ihr da bleiben ? Normalerweiße hat man da ja höchstens einen Versuch und die Securitys sind da :grumble: Vlt nur unter der Woche. Ach ja, für Samstag sind Sonnenschein und 30° angesagt :top:

yeah!!! samstag wird geil.....

naja beim ersten verscuh wurden wir sofrot gekickt, dann sind wir noma ne std. später hingegangen und dann war da ein anderer security dem hab ich dann einfach ne story erzählt und er fands kuhl :lol:

wer steht auf MF-fakes?!
3672875732_2e82ea8fd0.jpg

ich mag mf fakes ;)
find aber des tele bild viel besser. da merkt man dass Du das schon länger hast. bildaufbau is sahne! :top: licht ja sowieso bei dir (ausnahmen bestätigen die regel, dein komischer so-nicht-thread sei mal außen vor ;) )
grüße
Dom

Beide Bilder gefallen mir eigentlich recht gut, aber das Fisheye mehr. Beim Tele hattest du unten zu viel Boden. Lieber mehr Tele benutzen.;)

Beide Bilder gefallen mir eigentlich recht gut, aber das Fisheye mehr. Beim Tele hattest du unten zu viel Boden. Lieber mehr Tele benutzen.;)

finde ich jetzt nicht, mir gefällt das Tele Bild sehr gut und weniger Boden würde die Perspektive zerstören!!
Find genau das Bild klasse. Fisheye nun ja gibt tolle Bilder aber auch nicht so mein Ding.

mein fave is definitiv das tele. nur würd ich sagen, dass das ganze am abend geshooted khört, zecks der leuchten, und die perspekt so wählen, dass die stufen drauf sind.

ich weis, der spot is ned easy, weil de security kann echt gscheit stressn!

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten