Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey Olli, schön dass es weitergeht, habe drauf gewartet. Wieder wunderbare Eindrücke, besonders die #42. Dass du nicht mehr weißt wo die Bilder enstanden sind kann ich bei der Anzahl an Seen nachvollziehen, aber deine Bilder haben doch GPS Daten, oder trägst du diese immer manuell ein?
ich kann warum auch immer gerade keine Bilder hochladen (Fehler: Verbindung unterbrochen). Ich reiche sie dann morgen nach.
Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich trage die immer manuell in Lightroom ein - in der Regel nach Gedächtnis. Das hat mich in diesem Fall im Stich gelassen, darum hab ich´s "irgendwo da" auf die Karte gelegt
Heute zeige ich euch ein paar Schwedenhäuser. Ich hab schon mal das sparen angefangen, damit ich mir so eines auch mal zulegen kann
--edit-- ich kann warum auch immer gerade keine Bilder hochladen (Fehler: Verbindung unterbrochen). Ich reiche sie dann morgen nach.
Wundervolle Serie, aber die #47 ist richtig richtig toll...schöner Schweden-Kitsch...und das meine ich absolut positiv!![]()
Wundervolle Serie, aber die #47 ist richtig richtig toll...schöner Schweden-Kitsch...und das meine ich absolut positiv!![]()