buffo
Themenersteller
Im Frühsommer war ich zum zweiten Mal auf Sizilien. Die Insel ist so groß, dass ich mit dem "auf" immer zögere, besser ist vielleicht in Sizilien. Ich habe einige Aufnahmen von Städten, Landschaften und Leuten mitgebracht. Falls Intersse besteht, würde ich die gern hier zeigen.
Diese Aufnahme entstand zur blauen Stunde auf dem Platz vor der Kathedrale Santa Maria delle Colonne in Syracrus.Die Stadt Syrakus liegt an der Ostküste der italienischen Region Sizilien und ist Hauptstadt der Provinz Syrakus. In der Antike war Syrakus über mehrere Jahrhunderte die größte und mächtigste Stadt Siziliens und dessen kulturelles Zentrum. 2005 erklärte die UNESCO Syrakus zum Weltkulturerbe.
1) Blaue Stunde auf dem Platz vor der Kathedrale in Syracrus

Syracusa Kathedrale-1 by HeinzDS, on Flickr
Gruß Heinz
Diese Aufnahme entstand zur blauen Stunde auf dem Platz vor der Kathedrale Santa Maria delle Colonne in Syracrus.Die Stadt Syrakus liegt an der Ostküste der italienischen Region Sizilien und ist Hauptstadt der Provinz Syrakus. In der Antike war Syrakus über mehrere Jahrhunderte die größte und mächtigste Stadt Siziliens und dessen kulturelles Zentrum. 2005 erklärte die UNESCO Syrakus zum Weltkulturerbe.
1) Blaue Stunde auf dem Platz vor der Kathedrale in Syracrus

Syracusa Kathedrale-1 by HeinzDS, on Flickr
Gruß Heinz
Zuletzt bearbeitet: