Gast_379481
Guest
Mit dem Spray macht man nichts kaputt?
Hab mal gelesen, man soll da niemals irgendwas fetten, etc.

Hab mal gelesen, man soll da niemals irgendwas fetten, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ein weiterer Vorteil ist, dass es keine Verwechslungsgefahr zwischen Friktionsschraube und Panoramaschraube geben kann.
Manche/die meisten Komentare hier über Sirui gehen real an der Qualität/Funktionalität vorbei.
Ich hatte den K-20X 1 Jahr. Man konnte gut damit arbeiten. Natürlich wußte ich, daß es bessere Köpfe gibt, aber für meine Zwecke reichte er völlig aus. Ich hab ihn verkauft, als ich mir ein 500er Sigma zulegte. Also bitte sachlich bleiben, auch gegenüber dem TO.
Dann wird die Härte aber nur über das Hauptrad geregelt und nicht über die Schraube selber, oder?
… wenn Du mal was gescheites probieren kannst, fällt der Groschen.
problem ist nur das es halt so nicht funktioniert … je höher die voreingestellte friktion, desto ruckeliger der kugellauf bis unbrauchbar, je fester festgestellt desto härter der ruck beim lösen …