• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sinnliche Sabi

StefanMe

Themenersteller
Hab gestern mein zweites "Menschen"-Shooting gehabt und wollte euch mal zwei Ergebnisse Zeigen. Bin noch sehr unerfahren und würde deshalbt gerne Tips, Anregungen und Lob von euch haben.

lg Me

UPDATE: noch ein drittes hinten dran!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

die Bilder gefallen mit eigentlich. Aber warum man sich son Eisenpickel ins Gesicht pflanzt ? ? ?

Weil sies schön findet. Warum hab ich ein Piercing in der Ohrmuschel? Weil ichs mag.

Mich stört ihr Decolté EDIT: auf Bild 1^mehr als das Piercing ... ansonsten hübsche Bilder :)

Mir gefällt das erste am besten. Mich stört das Piercing nicht wirklich und erst recht nicht das Décolleté ;)

VG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem ein Piercing im Gesicht eines Models stört, gehört das zu einer sachlichen Bildkritik - vor allem bei der Modelfotografie. Ich hätte es weggemacht, weil es dir Blicke unnötig anzieht (sieht man an der Diskussion).

Ohne spannend oder besonders zu sein, sind die Bilder solide. Wenn du die Sabi allerdings sinnlich hast ablichten wollen, ist das m. E. nicht gelungen. Sie ist von mir aus alles auf diesen Bildern, nur nicht sinnlich...

Gruss
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem ein Piercing im Gesicht eines Models stört, gehört das zu einer sachlichen Bildkritik - vor allem bei der Modelfotografie. Ich hätte es weggemacht, weil es dir Blicke unnötig anzieht (sieht man an der Diskussion).

Ohne spannend oder besonders zu sein, sind die Bilder solide. Wenn du die Sabi allerdings sinnlich hast ablichten wollen, ist das m. E. nicht gelunden. Sie ist von mir aus alles auf diesen Bildern, nur nicht sinnlich...

Gruss
Sascha

Ja, hätte ich auch so schreiben können.
Außerdem gefällt mir das Kleid/Hemd/Oberteil/Badeanzug? im 2. Bild
überhaupt nicht! Oder trägt Frau das heute?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten