• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sina (Tattoomodel)

Illuminator76

Themenersteller
Heute mal etwas vom Shooting mit Sina dem Tatoomodel aus der Schweiz. ;)

Welches ist Euer Favorit ?

1.
19984854mi.jpg

2.
19984855vj.jpg

3.
19984856kq.jpg

4.
19984857fs.jpg

5.
19984858uk.jpg

6.
19984859pf.jpg

7.
19984860xb.jpg

8.
19984861xd.jpg

9.
19984862ix.jpg

10.
19984863iw.jpg

#5 :top: ...

da wirkt sie beschwingt... und vor allem...

sie hat ein süßes Lächeln :D ...

sehr starke Serie, aber mit den Tatoos tue ich mich echt schwer…
Bild 1 zb. ist große klasse, aber die Tatoos wirken wie Flicken und nicht
wie eine gestaltete Fläche…hätte das Modell gerne ohne Tatoos so gesehen….
die Augen in 6 sind große klasse und die Gesichtshaltung in 5 auch...:top:
g chris

Hallo

Ich weis, das ich mich nicht von äusserlichkeiten beeinflussen lassen sollte - passiert mir aber dennoch immer wieder...so auch hier.

Ich will damit sagen das - für mich - das Model nicht in die " Romantikschublade" passt und Deine Bilder vermitteln mir - fast alle- diesen romantischen Touch...passt iwie nicht - meiner Meinung nach....

Die Bearbeitung trägt ihr übriges dazu bei - diese helle, teils entsättigte, teils überstrahlenden Flächen sind m.E. ebenfalls nicht soo meins - aber das ist natürlich Geschmacksache und liegt vermutlich auch daran, das es z.Zeit überall sehr beliebt zu sein scheint - habe mich wahrscheinlich schon daran satt gesehen...6.7 + 9 fallen da aber schon wieder positiv heraus.

Aber großes Lob für Bild 6 : Das gefällt mir ausserordentlich gut - Pose, dieser fordernde Blick ( Augen superschön getroffen) Farben, Mimik, Ausdruck - wirklich schön:top:- auch kommt das Outfit hier eher provokant als romantisch rüber , Gefällt :)
Einzig der schwarze Träger stört mich ein wenig - und ich hätte es vermutlich enger beschnitten - aber alles in allem - Klasse

Danke für´s zeigen ..

Gruß von der videozecke

Bei einer so großen Auswahl an tollen Aufnahmen fällt die Auswahl ziemlich schwer - ich habe mich nach mehrmaligem Betrachten für die Nummer 5 entschieden ;)!

Gruß Harrdy

Ja, Nr. 5 ist es. :)
Bei den anderen, die technisch durchaus in Ordnung sind, stören mich ein paar Dinge, auf die ich jetz im Einzelnen jedoch nicht eingehe, dafür sind es zu viele Fotos.

Ich war am überlegen was ich noch dazu sagen soll, was noch nicht gesagt wurde...
Egal !

Top Arbeit ! Tolles Model ! :top::top:

Hübsches Model und vor der Kamera stehen kann sie gut!
Hast Du gut "eingefangen".

Der Tattoo-Style ist nicht so 100% meins (persönlicher Geschmack), einer der Vorredner sah das ja ähnlich (mehr Flicken als zusammenhängendes Konzept).
Aber das tut den Bildern und der Wirkung des Model keinen Abbruch.

Einzig der schwarzer BH-Träger stört mich in einigen Bildern.
(ich sehe das mangels Erfahrung bei meinen Bildern auch meist hinterher :eek:).

Alles in allem Kompliment an den Fotografen und das Model!

LG,
Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten