• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Simply Red gestern in der Olympiahalle M

isnogud

Themenersteller
Meine ersten Konzertbilder...

EOS 350D + 75-300 IS USM

Wie gefallen sie?

PS: Fotografiert von der Ost Tribüne...ca. 50m zur Bühne?

PPS : Saugeiles Konzert!!!

wie hast du dich mit deiner cam eingeschlichen? :cool:

Herrje, Mick wird aber auch nicht jünger...

Wie hast Du Deine Kamera reingeschmuggelt, oder ist das heute im Handy-Cam-Zeitalter kein Thema mehr?

Die Displays der Handys in der ersten Reihe (letztes Foto) sind witzig.
Früher hat man beim Konzert Feuerzeuge in die Höhe gehalten, heute
anscheinend Handys. :D

Simple Red mag ich nicht. Simple Minds wäre mir lieber. ;)

Also an der Camera hat sich niemand gestört...hatte sie beim Reingehen allerdings unter der Jacke...waren aber auch zig Miniblitzer da - da hat meine Canon ohne Blitz sicher nicht gestört.

Zuletzt bearbeitet:
icon14.gif
icon14.gif
WOW !!! Super Fotos! Publikum, Licht, Bühne, Band, Stimmung ... alles da, eben Konzertbilder, Simply great
icon14.gif
icon14.gif

Kermit schrieb:
Das war auch spontan mein erster Gedanke :D
Nette BIlder

ich mag ihre musik überhaupt nicht, kann man mich sehr weit jagen :p
Ich habe eher den Eindruck, dass der Kerl seit Ewigkeiten
gleich aussieht. Er ist nur etwas dicker geworden.

Hab den ganzen 1 GB Chip vollgeknipst...und trotz ISO 1600 und IS einige verwackelt...also weniger als 1600 war wirklich nicht drin.

Ja der Mick ist scheinbar mal recht aufgequollen gewesen und hat dann wieder abgenommen - jetzt hat er Hängebacken wie eine Bulldogge - aber immer noch eine saugeile Stimme! Sieht aber deutlich älter als die 45 aus, die er ist!

Ich war beim gleichen Konzert in HH in der CL Arena. Es war ein saugeiles Konzert, - schon mein 6. Simply Red. Um so mehr freue ich mich hier mal Fotos zu sehen, habe mich nicht getraut meine Cam mit reinzunehmen. Mich beeindruckt immer wieder der Perfektionismus in der Stimmwiedergabe von Mick und die irren Musiker die mit ihm touren. Für Kenner ein Muß für interessierte Nichtkenner ein Geheimtip!

Ich war ebenfalls beim Konzert in Mannheim. Wollte auch die Cam mitnehmen - no Way !!!

Mit Schmuggeln wäre nicht möglich gewesen, das sehr strenge - auch Körperkontrollen - gemacht wurden.

Nun muss ich mit den ziemlich lustlosen Bildern des Pressefotografen der SAP-Arena vorlieb nehmen.:mad:

Zum Konzert selbt, Mick wird immer besser, der Knabe kommt live definitv besser als von CD. Gut, alt und "fett" ist er geworden aber die Stimme ist noch gereifter

Nette Bilder!

@isnogud: mal kurz ne Frage off topic. Warst du mit dem Auto da? Wenn ja, standest du auf dem Olympiapark Parkplatz? Wenn ja, hattest du nen Flyer am Auto als du zurückkamst?

Hab die Flyer gesehen..waren am Heckscheibenwischer von Autos mit denselben...meiner hat keinen...also auch kein Flyer! Warum?

Mir gefallen die Bilder auch.

Normalerweise hat man nur bei Konzerten in kleineren Hallen die Chance die Kamera mitzunehmen. Bei großen Hallen hat man meißt keine Chance, und wenn man dann die Kamera nicht den Leuten am Einlass anvertrauen möchte, heißt es erstmal zurück zum Auto laufen :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten