• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Simple Viewer installieren

novocatneza

Themenersteller
Hallo, es geht um das Programm SimpleViewer das ich installieren möchte, nur so schlau werde ich daraus nicht.
Ich habe die Webseite www.forstivideo.de die ich unter NetObjects 10 habe. Nun, ich möchte das Programm Simple Viewer installieren nur weis ich nicht wie das geht. Es sind etwas wiederspüchliche Aussagen im Forum.

Vielleicht weis jemand genau wie das funktioniert? und man das Programm installieren kann?:)

Vielen Dank schon einmal und ich hoffe dass eine brauchbare Antwort dabei ist.

Gruß aus dem verschneiten Goldbach
Novocatneza

Besorg Dir am besten JAlbum http://jalbum.net/software ... das ist ein sehr einfaches Programm zum Erstellen von Web-Galerien ... Du ziehst einfach Deine Bilder rein und gibst den SimpleViewer als "Skin" an ... auf der Website findest Du auch viele weitere Skins ... über JAlbum kannst Du dann alles ganz einfach einstellen und steuern ... hochladen - fertig ... auf der Seite gibt's auch ein Forum wo Fragen geklärt werden ... ist halt in englisch, aber das sollte die kleinste Hürde sein ... kannst auch hier im Forum mal unter "Jalbum" suchen ... sollte einige Treffer geben ...

Wieso meldest Du Dich in diesem Forum dafür an???

Das ist so gewollt. Hauptsache, hohes Google-Ranking und viele Mitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was zum Thema JAlbum: kann ich das wirklich nur herunterladen, wenn ich da einen Account einrichte? Wenn ich Jalbum über eine der üblichen Download-Seiten herunterladen möchte, dann bekomme ich automatisch einen Windows Installer, benötige das aber für den Mac.

Das mit dem Account sehe ich leider auch erst jetzt - Sorry ... ich hab das JAlbum vor einiger Zeit dort einfach so runtergeladen ohne mich irgendwie zu registrieren ... das hat sich wohl geändert ... ob es das auch für den Mac gibt weiss ich leider nicht ... aber das Programm ist und bleibt gut und ist sehr gut zu bedienen ... für den Gebrauch mit dem SimpleViewer ideal ... und man kann ganz leicht auf einen anderen Viewer/Skin umsteigen ... es bleibt ja trotz Registrierung gratis - ist ja auch was ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten