Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es kommt arg darauf an, was du mit dem Bild aussagen willst.
Was mir auffällt, sind die schwarzen angesetzten Teile links und rechts, die das Bild vom Hoch ins Querformat bringen; weiß ja nicht, ob du das auf deinem Moni auch so siehst, bzw. so haben wolltest.
Ansonsten gehören Selfs doch zu den schönsten Übungen überhaupt...
Man kann sich nen Spiegel hinstellen, ohne Zeitdruck rumexperimentieren und keiner geht einem mit irgendwelchen Erwartungen oder Ansprüchen aufn Sack
Also bei mir passt das eigentlich so. Seh keine Ränder.
Jap, ist erweitert worden, aber ich seh' bei mir hier keine Ränder.
Ich sehe bei mir auch eine, ich denke mal von dir "reingemalte" Vignette über dem Kopf, die an der linken oberen Ecke des Ursprungsbildes nicht bis ganz an dessen Rand reicht und einen recht großen dunklen Punkt über dem Kopf, der hoffentlich kein Sensorfleck ist
Jo klar, jetzt seh' ich's. Hab ich schlampig gearbeitet... danke für's Bescheid sagen... hätte ich jetzt echt nicht entdeckt.