Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei, das mit dem überlebt war knapp das wird immer ärger jedes Jahr, wir waren bis 7:00 auf wg der Kracher
War heute gar nicht gut drauf und ziemlich zittrig bei 2 Std Schlaf
offtopic an:
gibt für hunde doch natürliche beruhigungsmittel. dürften auch schüsslersalze sein, einfach mal in einer guten apotheke nachfragen.
bekannte von uns hat erst am 31ten für ihr tier was geholt.
@ Dobbs: ja, muss leider sein: Hundemarke, 2 Impfmarken (Tollwut und die Jahresimpfung gegen sonst alles ), Identifikation... in Wien muss (sollte) jeder Hund das tragen FALLS ein Polizist das mal überprüfen will (zB während der Hund grade in sein Hosenbein verbissen ist... )
@ Snakepit: wir sind schon bei den harten Drogen. Natürliche Mittel helfen da leider nichts. Haben auch schon Ohrenschützer etc probiert hilft auch nichts) Sind heuer von den Betäubungsmitteln weg (vom Tierarzt verordnet!) und haben Valium (auch vom Tierarzt) genommen. nicht ganz so stark, nicht schädlich, Wirkung so lala. Es ist relativ gut gegangen.
Ich möchte nun auch etwas zu deinem Bild sagen Also, das linke im Bild (ich weiss nicht was es ist?) stört sehr. Versuche das mal weg zu stempeln? Der Bildschnitt ist ansonsten gut, nur fehlt es noch an Schärfe und die Belichtung ist auch nicht ganz optimal (der Hund wirkt sehr beschattet, da die Sonne rechts zu sehen ist).
Was ist das für ein Objektiv? 100-400 L?
Bzgl. der Sylvesterknallerei... meine Terry hat damit absolut keine Probleme, aber Keane schon. Aber Gott sei Dank ist die Knallerei nicht schlimm in der Schweiz
Danke
Also, links ist eine Fahrradspur im Schnee. Ich habe sie drin gelassen, weil sie mehr Räumlichkeit vermittelt...(und auch einen Größenvergleich zum Hund)
Bezüglich Belichtung habe ich das Bild eigentlich out of cam gelassen, eventuell hätte ich links noch mehr aufhellen können; auf meinem Monitor sehe ich aber auf der dunklen Seite schon noch jedes Haar? Ich finde es höchstens ein bisschen flau...was hättest Du geändert? (ausser der Location )
Die Schärfe habe ich bei 100% kontrolliert...war noch ok (trotz Zittern, daran liegt es wohl. Es ginge noch ein bisschen schärfer, ist aber für die 350D AI SERVO guter Durchschnitt. Die Kamera trifft leider nur 1 aus 5 ca bei diesem Modus. Meistens ist die Schwanzspitze scharf *seufz*) 100-400L ist korrekt.