deaddreamer
Themenersteller
Ich wollte schon lange mal ein Composing machen, das in die Richtung der Videospiel-Serie Silent Hill geht. Wer die Reihe nicht kennt... es geht vornehmlich darum, dass der oder die ProtagonistIn in einer alptraumhaften Welt landet, die sich um das Städtchen Silent Hill rankt. Jede Figur bringt ihre Alpträume mit, aber auch in der Stadt selbst gibt es alte Seelen, die ihre Alpträume dort konserviert haben. Darüber noch ein religiöser Kult und vielschichtige Verbindungen.... es gibt seitenlange Abhandlungen über die Reihe, da sich der Horror dort nicht nur visuell sondern auch sehr psychologisch im Kopf des Spielers zeigt.
Genug geredet... ich hatte ein Bild aus einem Shooting mit einer Freundin aus dem letzten Jahr und dann einen Hintergrund auf DeviantArt gefunden, den ich verwenden durfte. Noch die Arme ebenfalls von DeviantArt und drei Texturen von CGTextures und ein paar Stunden Arbeit. Da ich beim Composing erst am Anfang stehe, ist vieles auch noch ausprobieren, daher dauert manches noch ein wenig länger
Aber man will sich ja weiter bilden und so eine eigene Arbeit ohne Vorgaben von außen hat mal echt viel Spaß gemacht.
Genug geredet... ich hatte ein Bild aus einem Shooting mit einer Freundin aus dem letzten Jahr und dann einen Hintergrund auf DeviantArt gefunden, den ich verwenden durfte. Noch die Arme ebenfalls von DeviantArt und drei Texturen von CGTextures und ein paar Stunden Arbeit. Da ich beim Composing erst am Anfang stehe, ist vieles auch noch ausprobieren, daher dauert manches noch ein wenig länger

Aber man will sich ja weiter bilden und so eine eigene Arbeit ohne Vorgaben von außen hat mal echt viel Spaß gemacht.
Anhänge
-
Exif-DatenSilentHill.jpg406,6 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet: