• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT silberne E-M10 mit schwarzen Objektiven?

Mit einer hübschen Kamera macht man automatisch hübschere Bilder :)
Im Ernst, ich bin sehr dankbar für diesen thread und stehe in wenigen Wochen auch vor der Frage (Neueinstieg in das System).
Als Hobbyfotograf bin ich auch in die Technik verliebt und freue mich über eine hübsche Kombi. Meistens sogar mehr als über meine Bilder :D

silberne linsen an einer silbernen cam sind irgendwie voll geekiger :top:
selbst an einem schwarzen body gefallen mir die silberlinge besser als die schwarzen allerweltslinsen :angel:

Einen silbernen Body habe ich nicht, aber einen weißen und einen schwarzen. Und ich finde silberne Objektive am weißen Body total schick und am schwarzen Body auch noch ganz schön. Schwarze Objektive am schwarzen Body sind doch langweilig. :p

Leider gibt es das 1,4 25-er nicht in silbern.

Wer nach Farbe geht, sollte das Fotografieren lassen - am besten beim Sonntagsspaziergang die
passende Farbkombination protz... ähhmmm ... lässig über der Schulter tragen ....:D

Wenn zwei (oder mehreren Kombinationen) Farben zur Auswahl stehen, geht JEDER nach der Farbe, geht ja gar nicht anders...

.. wie sagte schon Henry Ford

"Jeder Kunde kann ein Auto in jeder gewünschten Farbe haben, so lange es schwarz ist"

Das hätten sich mal die Kamerahersteller merken sollen, Farben bei Kameras und Objektiven ist doch albern :-)

Ich finde mein silbernes 45/1.8 an der schwarzen E-M5 auch nicht schön, das gab's damals aber nur silbern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten