MP420
Themenersteller
Hallo,
folgendes Gesamtpaket gebe ich ab:
- silberne 350D in sehr gutem Zustand
- Original Canon BG-E3 Batteriegriff
- 3 Akkus (1x Original, 1x Hähnel, 1x Noname)
- 4GB SanDisk Ultra CF-Karte (30MB/s)
- 350D OVP inkl. Ladegerät, Trageriemen, USB-Kabel, Videokabel (beide original verpackt), Software CD (akt. Version packe ich auf die CF), deutsches Handbuch, Kurzanleitung
- BG-E3 OVP inkl. Anleitung, Schlitten für 2 Akkus, Schlitten für 6 AA-Batterien/Akkus
- einfacher Blitz für erste Versuche
Die Kamera wurde Ende 2005 gekauft (Beleg vorhanden), wurde sorgsam behandelt und weist keine Kratzer an Body, BG oder Display auf. Die Anti-Rutsch-Gummierung ist an 2-3 Stellen abgenutzt.
Sie hat ca. 20-25k Auslösungen und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Aufgrund des guten Zustandes und des Zubehörs (Batteriegriff, 3 Akkus, 4GB CF-Karte, jeweils mit OVP und vollständigem Lieferumfang, Blitz) gebe ich mal 200€ inkl. versichertem Versand mit DHL als Orientierung vor.
Angebote & Fragen werden gerne und schnell beantwortet.
Viele Grüße
MP
PS: Die Handschlaufe an der 350D wird nicht mit verkauft.
PPS: die Augenmuschel ist wenige Wochen alt und sitzt bombenfest
folgendes Gesamtpaket gebe ich ab:
- silberne 350D in sehr gutem Zustand
- Original Canon BG-E3 Batteriegriff
- 3 Akkus (1x Original, 1x Hähnel, 1x Noname)
- 4GB SanDisk Ultra CF-Karte (30MB/s)
- 350D OVP inkl. Ladegerät, Trageriemen, USB-Kabel, Videokabel (beide original verpackt), Software CD (akt. Version packe ich auf die CF), deutsches Handbuch, Kurzanleitung
- BG-E3 OVP inkl. Anleitung, Schlitten für 2 Akkus, Schlitten für 6 AA-Batterien/Akkus
- einfacher Blitz für erste Versuche
Die Kamera wurde Ende 2005 gekauft (Beleg vorhanden), wurde sorgsam behandelt und weist keine Kratzer an Body, BG oder Display auf. Die Anti-Rutsch-Gummierung ist an 2-3 Stellen abgenutzt.
Sie hat ca. 20-25k Auslösungen und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Aufgrund des guten Zustandes und des Zubehörs (Batteriegriff, 3 Akkus, 4GB CF-Karte, jeweils mit OVP und vollständigem Lieferumfang, Blitz) gebe ich mal 200€ inkl. versichertem Versand mit DHL als Orientierung vor.
Angebote & Fragen werden gerne und schnell beantwortet.
Viele Grüße
MP
PS: Die Handschlaufe an der 350D wird nicht mit verkauft.
PPS: die Augenmuschel ist wenige Wochen alt und sitzt bombenfest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: