Wie darf man das verstehen?Gegen die Abschaltung.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie darf man das verstehen?Gegen die Abschaltung.
Und gegen Signaturen, die länger als die Postings sind ...
Signaturen komplett abschalten? Wer kommt den auf solche Vorschläge? Die Signaturfunktion ist eine gute Möglichkeit, seinen Posts ein klein wenig persönliche Note zu geben. Nur weil ein paar schwarze Schafe diese Funktion mißbrauchen, soll also Sippenhaft eingeführt werden?
Meine klare Meinung zu dem Thema: schafft die Signaturen ab und ich bin weg. Das hört sich vielleicht hart und überzogen an, aber ich stehe damit sicher nicht alleine da.
Den Vorschlag: Signaturen nur noch für Admins/Mods finde ich ja noch besser: wir führen neben der Sippenhaft auch noch die Klassengesellschaft ein.
Übrigens: wer heute die Signatur mißbraucht (für Werbung etc.), was sollte den morgen davon abhalten, seine Signatur in jedes Post per Textbaustein einzufügen? Firefox hat da wunderschöne Addons, und sogar Windows
unterstützt das, nennt sich Copy&Paste.
Gruß, André
Das ist der Signatur stehende Equipment erspart bei Problemen die Frage nach dem Equipment oder den Klick ins Profil des Users(wo das Equipment auch nicht immer steht).Jaja, Signaturen Sund für manche Hobby-gear-Pralls als schwanzverlängerung echt wichtigwas zählt ist ja schliesslich das in der Signatur stehende Equipment und nicht etwa Bilder!
... aber ich möchte dafür pledieren, Tierschutzlinks zuzulassen.
Da sie jederzeit geändert werden können, ist eine Kontrolle der Signaturen faktisch unmöglich. Somit bleibt nur die generelle Abschaltung.
Das würde dann auch Dein Problem mit der Kontrolle lösen ...
Die Ausrüstungsschau gehört ja auch nicht wirklich in die Signatur - dafür gibts ja das Profil.Ich finde es ohnehin irritierend, wenn an einem älteren Beitrag ("Taugt Kamera X was?") eine aktuelle Signatur hängt ("Besitze Kamera X").
da würde deine signatur nicht reinpassen.Wäre es möglich, feste "Felder" (ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll) in die Einstellungen des Profils einzubinden, mit denen man die Signatur gestaltet.