Roadrunner
Themenersteller
Wie sollen Signaturen in Zukunft gehandhabt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du darst gerne sachlich posten. Polemik ist nicht angebracht.
Signaturen werden sehr häufig für ....
Somit bleibt nur die generelle Abschaltung.
was ich schrieb war sachlich, denn ich meine es so. Polemik war da nicht versteckt.Du darst gerne sachlich posten. Polemik ist nicht angebracht.
Danke.
Hallo Rüdiger,
was ich schrieb war sachlich, denn ich meine es so. Polemik war da nicht versteckt.
Gruß, André
Die Signaturfunktion ist eine gute Möglichkeit, seinen Posts ein klein wenig persönliche Note zu geben.
..., wie zum Beispiel Bearbeitungshinweise oder Ausrüstung - in Diskussionen ist es oft sinnvoll zu wissen welches Equipment jemand hat der eine bestimmte Aussage tätigt.
zu beseitigen und zum anderen kann man noch immer eine Signatur haben........ häufig für Werbezwecke .... zur Unterstüzung politischer, religiöser oder sonstiger fachfremder Zwecke und Ziele......zu unterlaufen.....