Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weis ja nicht wer das7-14 für 2000? kauft ,wenn man es auch für etwas über 1500? kaufen kann.das 7-14 von Olympus ist schon super, aber leider zu teuer 2000,-Teuro
Ich spare schonIch weis ja nicht wer das7-14 für 2000? kauft ,wenn man es auch für etwas über 1500? kaufen kann.
Einzige Alternative zum 7- 14 ist das 11 -22 ,welches ich kürzlich erworben habe,und kann es empfehlen,eine Traumlinse !!!!![]()
Von Sigma wir es nach meiner Einschätzung kuz- und mittelfristig im WW-Bereich für Olympus nichts geben.
Ich spare schon![]()
Nein, der Gedanke schwirrt schon länger im Hinterkopf umherAuch schon infiziertdu läßt dich wohl zügig schwer beeindrucken.
![]()
Auch schon infiziertdu läßt dich wohl zügig schwer beeindrucken.
![]()
Solche Bilder machen wirklich AppetitFür alle die einen Eindruck des ZD 11-22mm gewinnen möchten hier 5 Appetithappen:![]()
Hat zufällig mal jemand das Sigma 24/1,8 an Olympus getestet?
Ich weis ja nicht wer das7-14 für 2000? kauft ,wenn man es auch für etwas über 1500? kaufen kann.
Einzige Alternative zum 7- 14 ist das 11 -22 ,welches ich kürzlich erworben habe,und kann es empfehlen,eine Traumlinse !!!!![]()
Von Sigma wir es nach meiner Einschätzung kuz- und mittelfristig im WW-Bereich für Olympus nichts geben.
Nunja, vielen Dank, das hat mir bei der Entscheidung geholfen, dieses Teil nicht auf den Wunschzettel zu schreibenIch hatte es in Köln so 30s lang auf der E-1 drauf. Mit zwei 100% crops bei F2,0 und F2,8 kann ich dienen, wenn Dir die was helfen...
Für alle die einen Eindruck des ZD 11-22mm gewinnen möchten hier 5 Appetithappen:![]()
Nunja, vielen Dank, das hat mir bei der Entscheidung geholfen, dieses Teil nicht auf den Wunschzettel zu schreiben![]()
Weil mir die Bilder von der Performance her nicht zusagen, das 30/1,4 spielt da wieder in ner anderen Liga.@Froggi:
warum?