Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das kann man ja alles kaum glauben... allein von der Zeit... bei mir waren es ja nun 38 Tage bei Sigma und das + Versandzeit.
Ich habe Montag da nocheinmal angerufen und am Dienstag wurde es durch DHL abgeholt, jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich es wieder bekomme und ob es diesmal was tut.
Ich hatte mal ein Sigma 2,8/70-200 EX, zu dem ich beide Schutzdeckel verloren hatte. Sigma lieferte kostenlos Ersatz, ich kann nicht meckern...
![]()
...ich hatte ein Problem mit meiner SD 10, Mittwoch angerufen, Donnerstag Päckchen fertig gemacht. Freitag war es da und ist Freitag auch gleich wieder raus, sie hatten mir eine neue Kamera geschickt. Montag hatte ich das Teil in den Händen.
Wie gesagt, ich kann nicht meckern.
Schon komisch, dass fast alle gleich immer neue Geräte bekommen. Entweder ist der Schrott in der Herstellung so billig, dass sich die Reparatur nicht lohnt, oder die Techniker wissen nicht, wie man das Zeug repariert.
Gruss
Chris
.....Entweder ist der Schrott in der Herstellung so billig......
Hallo,
ich habe vorhin mein Sigma Objektiv wieder bekommen, ich hatte es am 7.2 eingeschickt
Schön, daß persönlich enttäuschte immmer das lauteste Organ haben.
...wenn die Teile nach Japan müssen ist das sogar noch schnell.Naja 38 Tage + Versand hin und zurück ist nun echt kein Zustand.
...wer den Vorgang einer Reparatureinsendung kennt, der wird sich über 7 Tage Laufzeit nicht beschweren. 2 Tage Postweg, 2 Tage interne Buchungen (Wareneingang, Reparaturauftrag ausstellen, Arbeitskarte auswerten, evtl. interne Verrechnung im Garantiefall bzw. Rechnungsstellung an den Kunden, Warenausgang und Versandpapiere erstellen etc.). Bleiben 3 Tage für die Reparatur. Das ist absolut normal, denn es ist ja nicht das einzige Teil, das zu reparieren ist; da gibt es bestimmt noch mehr zu tun.Aber heute wollte ich es kaum glauben, habe heute mein Objektiv zurück erhalten, also 7 Tage mit Versand hin und zurück.
Eigentlich kannst Du doch ganz zufrieden sein.
Da frag ich mich, was die wochenlang mit meinem Blitz machen.Es gibt auch lichte Momente bei Sigma![]()