Wilhelm FW
Themenersteller
Hallo, da ich Makro mittlerweile ausschließlich mit MFT fotografiere und Pflanzen mit dem 135/1,8 an der Z 8, kann mein neuwertiges Sigma wieder weg. Die Linse macht an der Z mit dem FTZ-Adapter einen hervorragenden Job.
Fotos kann ich mir eigentlich sparen, denn die Linse sieht aus wie gerade aus dem Laden geholt, reiche ich aber die nächsten Tage nach. Natürlich in der OVP mit allem, was dazugehört.
Für 200,- € (VB) bekommt der nächste Besitzer ein tolles Makroobjektiv. Schärfemäßig ist das immer noch eine Referenz-Linse!
und weil es sein muss...:
"Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus!"
"Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt."
Fotos kann ich mir eigentlich sparen, denn die Linse sieht aus wie gerade aus dem Laden geholt, reiche ich aber die nächsten Tage nach. Natürlich in der OVP mit allem, was dazugehört.
Für 200,- € (VB) bekommt der nächste Besitzer ein tolles Makroobjektiv. Schärfemäßig ist das immer noch eine Referenz-Linse!
und weil es sein muss...:
"Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus!"
"Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt."
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 1052,8 Macro (1).jpg804,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenSigma 1052,8 Macro (2).jpg823,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenSigma 1052,8 Macro (3).jpg785,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenSigma 1052,8 Macro (4).jpg916,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenSigma Macro 105 (4).jpg1,1 MB · Aufrufe: 10