s1R.V1v4L
Themenersteller
Ich biete hier das Sigma High-Speed Wide 28 1:1.8 für Nikon an. Es handelt sich hierbei nicht um die EX-Version sondern um das Aspherical und ist in einem einwandfreien Zustand. Sowohl optisch als auch mechanisch.
Es besitzt einen Blendeneinstellring und lässt sich einwandfrei fokussieren (sowohl an kompatiblen AF Nikon-Bodys als auch manuell).
Am Gehäuse befinden sich nur minimale Gebrauchspuren, welche aber wirklich kaum sichtbar sind. Bei dem Gehäuse handelt es sich im übriegen um ein robustes Metallgehäuse und keinen einfacher Kunststoff.
Fungus oder Kratzer an den Gläsern sind nicht vorhanden und die Lamellen sind frei von Öl oder Harz.
Im Lieferumfang befindet sich der original Rückdeckel.
Die Gegenlichtblende und der Frontdeckel fehlen leider. Was bisher aber keinen qualitativen Einfluss auf das Objektiv oder die Gläser hatte. Dabei ist aber eine einschraubbare GELI für das Innengewinde.
Ich verkaufe es für einen Bekannten, da er es selten nutzte.
Als Preis hat sich der Verkäufer 80€ VB vorgestellt, exkl. Versand nach Wahl.
Bei ernst gemeintem Interesse bitte PN.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Rückgaberecht und unter Ausschluss der Gewährleistung.
Es besitzt einen Blendeneinstellring und lässt sich einwandfrei fokussieren (sowohl an kompatiblen AF Nikon-Bodys als auch manuell).
Am Gehäuse befinden sich nur minimale Gebrauchspuren, welche aber wirklich kaum sichtbar sind. Bei dem Gehäuse handelt es sich im übriegen um ein robustes Metallgehäuse und keinen einfacher Kunststoff.
Fungus oder Kratzer an den Gläsern sind nicht vorhanden und die Lamellen sind frei von Öl oder Harz.
Im Lieferumfang befindet sich der original Rückdeckel.
Die Gegenlichtblende und der Frontdeckel fehlen leider. Was bisher aber keinen qualitativen Einfluss auf das Objektiv oder die Gläser hatte. Dabei ist aber eine einschraubbare GELI für das Innengewinde.
Ich verkaufe es für einen Bekannten, da er es selten nutzte.
Als Preis hat sich der Verkäufer 80€ VB vorgestellt, exkl. Versand nach Wahl.
Bei ernst gemeintem Interesse bitte PN.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Rückgaberecht und unter Ausschluss der Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: