hobbitguru
Themenersteller
Da mir die Brennweite dieses Objektivs nicht zum Dia-Abfotografieren ausreicht, verkaufe ich mein neuwertiges SIGMA für Pentax AF 70mm 1:2,8 EX DG Makro. Es wurde nur im Frühjahr bis Herbst 2010 wenige Male eingesetzt, funktioniert einwandfrei und hat neuwertige Optiken (keine Kratzer, Verpilzung und sonstige Beeinträchtigungen). Daher nehme ich das Objektiv auch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurück, wenn der Zustand nachweislich NICHT einwandfrei ist. Die Rückversandkosten trägt dabei der Käufer.
Preis: 330,- € inkl. versicherter Versand
Sämtliches Originalzubehör sowie Originalverpackung werden mitgeliefert!
Anfragen an decimus at justmail punkt de
Das Objektiv wurde am 8.7.2010 bei Amazone Warehouse Deals gekauft und hat evtl. Restgarantie. Das ist mir leider nicht ganz klar, da aber die Gewährleistung nicht ausgeschlossen war, dürfte die gesetzmäßige zweijährige Gewährleistungsfrist durch Warehouse Deals noch greifen. Kopie der Rechnugs-Email wird mitgeliefert. Ich als Verkäufer schließe die Gewährleistung aus. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.
Preis: 330,- € inkl. versicherter Versand
Sämtliches Originalzubehör sowie Originalverpackung werden mitgeliefert!
Anfragen an decimus at justmail punkt de
Das Objektiv wurde am 8.7.2010 bei Amazone Warehouse Deals gekauft und hat evtl. Restgarantie. Das ist mir leider nicht ganz klar, da aber die Gewährleistung nicht ausgeschlossen war, dürfte die gesetzmäßige zweijährige Gewährleistungsfrist durch Warehouse Deals noch greifen. Kopie der Rechnugs-Email wird mitgeliefert. Ich als Verkäufer schließe die Gewährleistung aus. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.
Zuletzt bearbeitet: