Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ELEKTRONISCHE STABILISIERUNG
(CINE/STILL)
Für Fotoaufnahmen kombiniert diese Funktion mehrere Bilder und erzeugt ein Bild mit reduzierter Verwackelung.
Für Filmaufnahmen erzeugt diese Funktion ein Video mit reduzierter Verwackelung durch Kombinieren mehrerer Frames vor und nach dem Ziel-Frame.
ACHTUNG
[Elektronische Stabilisierung] ist nicht gleichzeitig mit [Optische
Stabilisierung durch Objektiv] verwendbar.
Im STILL-Modus wird ein Bild mit einem engen Blickwinkel von etwa
2.5 % aufgezeichnet.
Der Bereich der einstellbaren Verschlusszeiten (Arbeitsbereich des Verschlusses) ist begrenzt auf 1/4000 Sek. bis 1/4 Sek.
...
Was anderes:
In irgendeinem Test wird behauptet, die fp hätte keinen Augen-AF, sondern nur die fp-L. Da ist doch falsch, oder?
FAUSTREGEL: Brennweite in Millimeter entspricht ETWA der Belichtungszeit in Sekunden. Wenn du also eine ruhige Hand hast, dann kannst du dein 85er locker mit einer 1/60 Sekunde gut nutzen. Je kürze die Belichtungszeit desto besser.
Laut Produktkatalog von Sigma hat die FP Face/Eye Detection AF.
Was ist das für ein Schnürsenkel?Schnürsenkel…
Was ist das für ein Schnürsenkel?
Es ist ein Bergschuhsenkel.
Die Figuren habe ich tatsächlich vor einiger Zeit (also vor Corona) aus Sevilla mitgebracht. Ich habe sie ohne große Hintergedanken oder Bezug zur fp L verwendet.Was das mit der L zu tun hat, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.
Foveon ist doch das Äquivalent zum Wankelmotor. Theoretisch besser, praktisch nicht. Die Farben der fp L gefallen mir auch ge-Bayer-t.Büßen sie für den "Bayer- statt Foveon Sensor im fpL Gehäuse?