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Sigma Fehlfokus

36 Euro und ein paar cents waren's, hatte aber auch nen fuffi mit ins Paket gelegt und gesagt das der Rest passt wenn's schnell geht :D

Hm? Hast jetzt 86,-- gezahlt, oder 14,-- Trinkgeld gegeben?
 
Zweiteres ;)

Habe zusätzlich auch Problembilder ausgedruckt und beschrieben was das Problem ist etc. Denke mal das es auch deswegen so fix ging
 
Habe zusätzlich auch Problembilder ausgedruckt und beschrieben was das Problem ist etc...

:top:
Wäre ich froh wenn das im Reparatur/Servicebereich generell so gemacht werden würde.

Manche Leute bringen Dinge, da weißt nicht mal was damit ist.
Ich hatte nen Kunden, der kam mit seinem Sat-Receiver und meinte er könne da was nicht einstellen, da stimm was nicht......Alles funktionierte....Bis ich drauf kam, dass er mit der englischen Sprache nicht klar kam. Auf Deutsch umgestellt und seine Antwort war: "ah, jetzt ist der Knopf wieder da, davor war da ein anderer". ;)
 
Gut, ok, Bargeld hatte ich keines reingelegt, allerdings über das Webformular eine gewisse Höhe (ausreichend) freigegeben.

Eine Problembeschreibung inklusive CD mit Beispielbildern (RAW und JPEG mit AF-Punkten) habe ich aber auch dazugelegt und auch alles fein säuberlich notiert, vielleicht habe ich damit etwas überfordert.

Gut, werde mal schauen, ob ich jemanden erreiche. Ich habe in der letzten Woche schon mit einer netten Dame gesprochen, die mir beipflichtete, dass es ja jetzt wohl langsam Zeit wäre, dass ich es zurückerhalte.

EDIT: Ok. Nach dem Telefonat vorhin hieß es, es sei am 03. Februar wieder auf den Weg gegangen ... dann ist ja alles ok und ich kann es bald wieder in den Händen halten
 
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