philomathos
Themenersteller
Nachdem ich meine D5000 privat an jemanden verkauft habe, der kein Interesse an einem Weitwinkel-Objektiv hatte, stelle ich es hier zum Verkauf ein.
Das Objektiv ist zwar schon etwas älter (ich bin Zweitbesitzer), weist aber abgesehen von einigen Kratzern an der Gegenlichtblende (und Staub
) keine Gebrauchsspuren auf. Eigentlich auch kaum verwunderlich, weil ich mit dem Weitwinkel nur einen Urlaub lang photographiert habe und sonst kaum Verwendung dafür gefunden habe. Gerade in der Stadt macht es aber enorm viel Spaß, die Motive mal aus einer anderen Perspektive festzuhalten und den kreativen Spielraum auszuloten.
Zum Lieferumfang gehören Objektiv, die OVP inkl. Papiere, Objektiv-Tasche, Gegenlichtblende, Objektivdeckel und der Rückdeckel (dieser allerdings von Nikon, sonst alles original).
Preis inklusive Versand mit DHL: 290 Euro.
Bei Abholung in Marburg 280 Euro.
Bei Fragen könnt ihr natürlich immer gerne schreiben.
Das Objektiv ist zwar schon etwas älter (ich bin Zweitbesitzer), weist aber abgesehen von einigen Kratzern an der Gegenlichtblende (und Staub

Zum Lieferumfang gehören Objektiv, die OVP inkl. Papiere, Objektiv-Tasche, Gegenlichtblende, Objektivdeckel und der Rückdeckel (dieser allerdings von Nikon, sonst alles original).
Preis inklusive Versand mit DHL: 290 Euro.
Bei Abholung in Marburg 280 Euro.
Bei Fragen könnt ihr natürlich immer gerne schreiben.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 10-20 (2).JPG421,6 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenSigma 10-20 (3).JPG378,6 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenSigma 10-20 (4).JPG336 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenSigma 10-20 (1).JPG386 KB · Aufrufe: 29