xflo:w
Themenersteller
Hallo
50mm fest ist einfach nicht meine Brennweite... Ich biete daher mein de facto neues Sigma EX 50mm f/1.4 DG HSM zum Verkauf.
Die Linse kostet neu um die 400€
Vor dem Hintergrund des wirklich sehr guten Zustandes (das Objektiv war lediglich 2x im Studioeinsatz) möchte ich 355€ inklusive versicherten Versand haben.
Bei Abholung in Berlin würde ich 5€ Rabatt geben.
Gruß
Florian
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.--Frigo110
50mm fest ist einfach nicht meine Brennweite... Ich biete daher mein de facto neues Sigma EX 50mm f/1.4 DG HSM zum Verkauf.
Die Linse kostet neu um die 400€
Vor dem Hintergrund des wirklich sehr guten Zustandes (das Objektiv war lediglich 2x im Studioeinsatz) möchte ich 355€ inklusive versicherten Versand haben.
Bei Abholung in Berlin würde ich 5€ Rabatt geben.
Gruß
Florian
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.--Frigo110
Anhänge
-
Exif-DatenIMAG0119.jpg459 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMAG0122.jpg435,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMAG0120.jpg461,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: