mika_alexander
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier mein Sigma 100-300mm F4 in allerbestem Zustand.
Habe das Objektiv an meiner D700 gehabt und kann nur gutes darüber berichten. Knackig scharf, für 300mm noch ziemlich lichtstark und super hochwertig gebaut.
Das Objektiv ist in tadellosem Zustand. Keine Einschlüsse, klare Linsen, keinerlei Kratzer oder Ablösungen, auch nicht am Body oder an der Stativauflage. Einfach tadellos!
Zugegeben, es ist ein Mordsgerät und man kann es nicht immer dabei haben, aber eine gute Optik hat halt ihr Gewicht. Das ist auch letztlich der Grund warum ich meine D700 und nach und nach auch die großen Objektive abgebe.
Dieses Sigma kommt mit beiden Deckeln und Streulichtblende.
600,- Euro hätte ich gerne (weil es für Nikon so selten ist).
Abholung und ausprobieren in Bochum, Versand geht aber auch.
verkaufe hier mein Sigma 100-300mm F4 in allerbestem Zustand.
Habe das Objektiv an meiner D700 gehabt und kann nur gutes darüber berichten. Knackig scharf, für 300mm noch ziemlich lichtstark und super hochwertig gebaut.
Das Objektiv ist in tadellosem Zustand. Keine Einschlüsse, klare Linsen, keinerlei Kratzer oder Ablösungen, auch nicht am Body oder an der Stativauflage. Einfach tadellos!
Zugegeben, es ist ein Mordsgerät und man kann es nicht immer dabei haben, aber eine gute Optik hat halt ihr Gewicht. Das ist auch letztlich der Grund warum ich meine D700 und nach und nach auch die großen Objektive abgebe.
Dieses Sigma kommt mit beiden Deckeln und Streulichtblende.
600,- Euro hätte ich gerne (weil es für Nikon so selten ist).
Abholung und ausprobieren in Bochum, Versand geht aber auch.
Zuletzt bearbeitet: