antischwimmer
Themenersteller
Ich weiß echt nicht welches von beiden ich nehmen soll.
Hat jemand Erfahrungen mit den Objektiven?
Danke für die Hilfe
Hat jemand Erfahrungen mit den Objektiven?
Danke für die Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimm das Tamron 17-50 2.8 und gut is![]()
Nimm das Tamron 17-50 2.8 und gut is![]()
Nö, eben nicht.![]()
Vielleicht verrätst du denn auch wieso?
Weil er vielleicht USM und IS oder auch den größeren Brennweitenbereich haben möchte? Der TO hat sicherlich nicht umsonst das Sigma oder das Canon zur Wahl gestellt.
Pauschal das Tamron zu empfehlen nur weil es eine gute Abbildungsqualität besitzt, ist einfach nur falsch. Ich selbst bin von einem abbildungstechnisch sehr guten 17-50 auf das Canon EF-S 17-85 IS USM umgestiegen und habe dies bis dato nicht im Geringsten bereut.
Naja das sigma hat auch keinen HSM oder OS die paar mm finde ich sehr....naja kein grund wieso ich mir das Sigma kaufen würde weil die gehe ich meist... so faul bin ich nciht.
. Ich hatte vorher das Kitobjektiv der 350D, das ist kein Vergleich zum 17-85. Dieses ist super verarbeitet und auf den IS möchte ich nicht mehr verzichten.
dann hattest du wohl noch nie ein L in der hand![]()
Ja er hätte schreiben müssen im Vergleich zum 18-55 ist es super verarbeitet... und nicht es ist super verarbeitet.