Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Saturn . Dort gab es die SD14 für 199,- €.
Gruß Ingo
Sie stinkt dir wohl gewaltig..die SD14..soll sie ..Ich liebe ihre Eigenschaften,weil sie mir starke Fotos ermöglicht.Es macht gar nichts wenn dir das entgeht...Jedem das Seine.Gruß Nobby
Nur als Bundle mit einem Objektiv,also Objektivpreis + 199 € für die SD.
Orginalware aus dem Netz z.Z.
Preis für den Body : 378 €
mit 18-200 OS : 470 €
also das günstigste 18-200 OS das ich auf die schnelle gefunden hab ist knapp 300
http://www.nexxtdirect.de/cms;digit...id=392a556942cd6324f0091a4a39e3845b&&portal=5
einkaufspreis für den händler ja nun sicher eher weniger - bis 650,- bleiben da 350 - plus event. MwSt (ist ja kein deutscher händler) - kommste auf über 400,- und das ist auch der günstigste Body preis. 199 ist schlicht unsinn, und das "Saturn prospekt" hat man ja auch nie gesehen.
Für alle die mit dem Japenglish vom dem Sigma Geschäftsführer nicht so ganz zurecht kommen.
Hier nochmal alles zusammengeschrieben
http://www.nice-shots.de/wordpress/2008/09/28/imaging-resource-interview-mit-sigma-ceo/
danke
da es doch relativ wenig news von sigma sind, weiss ich jetzt auch sicher, dass mir keine entgangen sind
wenn trueII wirklich was bringt, könnte die dp2 jedoch interessant werden. nach einer analyse meiner fotos bin ich zum (für mich sehr) erstaunlichen resultat gekommen, dass ich ausgesprochen gerne mit 40mm (kb) & f2.8 fotografiere (die grosse blende wird aber duch gewissen kleistsensorknipsen, welche mitausgewertet wurden, etwas überbetont).
oh das ist interessant, mit welchem tool hast du die diagramme erstellt? Oder manuell nachgezählt?![]()
Ja, Denselben wie in der SD-15. Die zwei Cams kann man auch per "SLI" koppeln. Dann hat man ne "DualCore" Cam. So jetzt mach ich Schluss mit Posten .... sonst gehen noch die letzten Pferde mit mir durch ....![]()
Ist davon auszugehen dass die DP2 sich dazu eigenet?