Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber exact aus diesem Grund.An sowas glaube ich auch nicht.
"Sigma Art" ist obere Klasse und die großen Hersteller (mit KB) bauen alle ihre Oberklasse bei APS-C ab.
Warum sollte Sigma da was bringen?
...
Du glaubst doch nicht das keine Nachfrage nach APS-C Linsen existiert?
...
Doch, natürlich ist die Nachfrage da!
Aber eben nicht im APS-C Highend, weil es keine Kameras mehr dafür gibt.
Bei Sony und Nikon nicht und bei Canon gerade nochmal eine ...
Das macht vorne und hinten keinen Sinn. High-End ist im APS-C Bereich die 7DII und mit 70D & 760D hat man immer noch genug Power um mit der entsprechenden Optik erstklassige Bilder zu machen. Das geht auch mit der 100D...Und auch die 4stelligen brauchen für gute Fotos gute Optiken. Das 18-35 ist übrigens oberste Liga.
Ich möche ungern deine Träume zerstörenSigma committet sich auch, wie mit dem 16-35 ART als High-End für APSC.
Also, High-End auf APSC ist glaube ich ein wachsender Markt. Da ist noch genug Platz für viele ARTs![]()
Ich möche ungern deine Träume zerstören
aber bei einem Interview hat Sigma-CEO deutlich gesagt daß das 18-35ART ein schwieriges Projekt war - und mehrmals auf der Kippe stand - sie haben es gerade noch zu Marktreife gebracht. Und dann hat er durch die Blume gesagt daß es ähnliche Projekte in nahen Zukunft nicht geben wird.
Hast du dazu auch eine Quelle?
Ihr könnt selber Suchen - es war einer der letzten Interviews (auf einer Messe glaub ich)...Schwer nachzuvollziehen, ohne Kenntnis über die Existenz oder den Wortlaut des Interviews![]()
Ihr könnt selber Suchen - es war einer der letzten Interviews (auf einer Messe glaub ich)...
Hast du gesucht?Der Groschen ist gefallen. Das "Interview" gibt es nicht und war ein Aprilscherz![]()
Der Groschen ist gefallen. Das "Interview" gibt es nicht und war ein Aprilscherz![]()
...
Eine wichtige Zielgruppe sind wohl Vollformatler, die keine Lust mehr haben (oder die es sogar langsam ank*tzt), ein Golgatha-Kreuz von Rucksack auf dem Rücken mit sich herumzuschleppen. Trotzdem Pro-Level weiterfotografieren wollen...
Nö, der Body ist selten "das schlimmste". Das sind doch eher die Sche*ß-schweren Objektive im Rucksack. Deshalb hab ich den Sinn der Sony A7 auch noch nicht ganz vollumfänglich verstanden. Jedenfalls noch nicht in Bezug auf den Golgatha-Kreuzfaktor...