theNewGuy
Themenersteller
Hallo,
wegen Systemauflösung biete ich hier das Objektiv Sigma APO DG 70-300mm 1:4-5,6 zum Verkauf an.
Das Objektiv hat einige oberflächliche Gebrauchsspuren, nichts weltbewegendes. Funktionierte aber beim letzten Gebrauch (ist leider schon ein Weilchen her) einwandfrei. Der manuelle Fokusring ist relativ freigänig, was aber in meinen Augen keinen wirklichen Mangel darstellt
Die Linsen sind ohne Kratzer, Pilz o.ä.
Nichtraucher Haushalt.
Zum Lieferumfang gehört außerdem folgendes:
- Original-Tasche
- Steulichtblende
- beide Deckel
- Garantie-/Seriennummer-Karte
Den Originalkarton kann ich leider nicht anbieten, da er seit einem Umzug nicht mehr auffindbar ist.
Ich werde das Objektiv aber natürlich trotzdem sehr sicher für den Versand verpacken, so dass nichts passieren kann.
Preis: nur 100,- €
Versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.
Liebe Grüße,
Waldemar
Die Gewährleistung ist wie immer auch bei diesem Privatverkauf ausgeschlossen.
wegen Systemauflösung biete ich hier das Objektiv Sigma APO DG 70-300mm 1:4-5,6 zum Verkauf an.
Das Objektiv hat einige oberflächliche Gebrauchsspuren, nichts weltbewegendes. Funktionierte aber beim letzten Gebrauch (ist leider schon ein Weilchen her) einwandfrei. Der manuelle Fokusring ist relativ freigänig, was aber in meinen Augen keinen wirklichen Mangel darstellt

Die Linsen sind ohne Kratzer, Pilz o.ä.
Nichtraucher Haushalt.
Zum Lieferumfang gehört außerdem folgendes:
- Original-Tasche
- Steulichtblende
- beide Deckel
- Garantie-/Seriennummer-Karte
Den Originalkarton kann ich leider nicht anbieten, da er seit einem Umzug nicht mehr auffindbar ist.

Ich werde das Objektiv aber natürlich trotzdem sehr sicher für den Versand verpacken, so dass nichts passieren kann.

Preis: nur 100,- €
Versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.
Liebe Grüße,
Waldemar
Die Gewährleistung ist wie immer auch bei diesem Privatverkauf ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: