Torsteng@gmx.de
Themenersteller
Liebe Sony-Freunde
der Objektivpark muss mal wieder etwas ausgedünnt werden.
Das Objektiv ist technisch und optisch in tadellosem Zustand. Die Gläser sind kratzfrei.
Es wurde zu wenig genutzt (ca. bei 4 Shootings) und ich verwende doch lieber das GM Zoom. Auf Sonnenblende und Objektivdeckeln sind leichte Gebrauchsspuren
Gekauft im Fotofachhandle (Foto Erhardt in München) Mitte 2022 als Erstbesitzer.
Lieferumfang wie Original
- Sonnenblende
- beide Deckel
- Lederbeutel
- Rechnung
- Originalverpackung mit Manual

Preis VB770 EUR 720 EUR+ 5,9 € Versandkosten aus Österreich. Gerne - bevorzugt - auch Besichtigung / Abholung in Wien (5. Bezirk) möglich.
Zahlung per PayPal oder Banküberweisung (Vorauskasse).
Ich habe über die Jahre erfolgreich erfolgreich mit Forenteilnehmern hier gehandelt, u.a.
nitro-s, shammerl, Pixelwolle, Will67, Tora_2097, Barry Ricoh, postman3120, AndreasD, honooulu, flossel, herkules...
Der Verkauf erfolgt von Privat und unter Ausschluss jeder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme schließe ich aus. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Die Bilder zeigen den hier angebotenen Artikel. Der Artikel ist verfügbar solange die Anzeige online ist.
der Objektivpark muss mal wieder etwas ausgedünnt werden.
Das Objektiv ist technisch und optisch in tadellosem Zustand. Die Gläser sind kratzfrei.
Es wurde zu wenig genutzt (ca. bei 4 Shootings) und ich verwende doch lieber das GM Zoom. Auf Sonnenblende und Objektivdeckeln sind leichte Gebrauchsspuren
Gekauft im Fotofachhandle (Foto Erhardt in München) Mitte 2022 als Erstbesitzer.
Lieferumfang wie Original
- Sonnenblende
- beide Deckel
- Lederbeutel
- Rechnung
- Originalverpackung mit Manual

Preis VB
Zahlung per PayPal oder Banküberweisung (Vorauskasse).
Ich habe über die Jahre erfolgreich erfolgreich mit Forenteilnehmern hier gehandelt, u.a.
nitro-s, shammerl, Pixelwolle, Will67, Tora_2097, Barry Ricoh, postman3120, AndreasD, honooulu, flossel, herkules...
Der Verkauf erfolgt von Privat und unter Ausschluss jeder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme schließe ich aus. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Die Bilder zeigen den hier angebotenen Artikel. Der Artikel ist verfügbar solange die Anzeige online ist.
Anhänge
-
Exif-Daten20250730_204926.jpg170,1 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten20250730_205209.jpg120,5 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenDSC09939.jpg319,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC09940.jpg293,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: