Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mal bei youtube ein Video gesehen wo das 85mm getestet wurde.
Der typ hat auf der strasse rum fotografiert.
Und die bilder sahen super aus!
Er hatte auch die Canon version dabei .
Preislich haut das 85mm aber auch gut rein ,mal eben 880 euro.
Aber bedenke 85mm mit faktor 1.3 oder mehr.
Hatte selber das 85mm 1,8 von Canon und nach den Be9ispielbildern vom Sigma 85mm 1,4 würde ich letzteres mittlerweile klar bevorzugen.
Also 400€ zu 900€ ist für mich kein Drittelsuper BQ und für gerad ma drittel des sigmas... !!!
Sicher ist das Sigma auch für FF Kameras geeignet.Kann ich das Sigma nicht am VF verwenden? Dann fällt es für mich sowieso fast weg... Will bald noch ne 1ds kaufen.
Mich würd's ja stutzig machen, dass das Objektiv bei diesem Anbieter mal eben 200,- Euro billiger ist als bei allen anderen Anbietern. Irgendwo hab ich auch gelesen, das bei ********** noch Umsatzsteuer bei der Einfuhr fällig wird, aber hier im Forum weiß da bestimmt jemand mehr drüber. Und das Canon kostet um die 350,- Euro, also ich sehe da doch noch einen schönen Preisunterschied zwischen den beiden Objektiven.Danke für eure Beiträge. Das Sigma gibts bei ********** ja für 630€ neu, ist also nicht so viel im Gegensatz zum Canon.
Unter Zeitdruck (Aufträge wie Hochzeiten z.B.) würde ich dem Sigma nicht vertrauen.