lithium84
Themenersteller
Verkaufe mein Sigma DC HSM 8-16mm f1:4.5-5.6 Ultraweitwinkelobjektiv
Alle Linsen sind in einwandfreiem Zustand. Keine Staubeinschlüsse oder Kratzer.
Am Objektiv gibt es lediglich an der Streulichtblende minimale Abnutzungserscheinungen.
Selbstverständlich sind alle 3 (!) Schutzdeckel, die Originalverpackung, die Gürteltasche und die Anleitung dabei
.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich auf Vollformat umgestiegen bin und das Objektiv für Vollformat leider nicht geeignet ist.
Ich habe das Objektiv am 28.04.2011 für 699 EUR gekauft, die Rechnung kann ich bei Bedarf mit dazu legen.
Selbstabholung möglich, wohne in 61440 Oberursel (in der Nähe von Frankfurt a.M.).
VB 510 Euro inkl. Porto (Versand als Paket mit DHL).
Alle Linsen sind in einwandfreiem Zustand. Keine Staubeinschlüsse oder Kratzer.
Am Objektiv gibt es lediglich an der Streulichtblende minimale Abnutzungserscheinungen.
Selbstverständlich sind alle 3 (!) Schutzdeckel, die Originalverpackung, die Gürteltasche und die Anleitung dabei

Ich verkaufe das Objektiv, weil ich auf Vollformat umgestiegen bin und das Objektiv für Vollformat leider nicht geeignet ist.
Ich habe das Objektiv am 28.04.2011 für 699 EUR gekauft, die Rechnung kann ich bei Bedarf mit dazu legen.
Selbstabholung möglich, wohne in 61440 Oberursel (in der Nähe von Frankfurt a.M.).
VB 510 Euro inkl. Porto (Versand als Paket mit DHL).
Anhänge
-
Exif-DatenObjektiv 1 klein.jpg448,7 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenObjektiv 2 klein.jpg430,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_6370.jpg378,9 KB · Aufrufe: 166
-
Exif-DatenIMG_6042.jpg421,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet: