eko17
Themenersteller
Ich biete hier mein fast neues Sigma 70-300mm OS an. Gekauft wurde es im September 2011 im Online-Fachhandel. Es ist technisch und optisch wie neu!
Mit der Abbildungsleistung bin ich sehr zufrieden. Auch der OS ist m.E. sehr positiv,
da er (anders als der Stabilisator der Kamera) zusätzlich das Sucherbild stabilisiert. Verkaufsgrund ist alleine die Größe und das Gewicht des Objektivs. Beides führt dazu, dass ich das 70-300 zu selten mitnehme. Wem das weniger wichtig ist, kann hier ein sehr gutes Tele-Zoom erwerben.
Lieferumfang:
Objektiv
Front- u. Rückdeckel
Gegenlichtblende
OVP
Rechnung v. Sept. 2011
Ich hätte gerne 140,00 Euro (FP. inkl. vers. Versand) dafür.
Interessenten bitte ich um eine PN.
Rechtl.Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher kann ich keine Garantie,
Gewährleistung oder Rücknahme einräumen. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Verkauft ! Danke an das Forum !
Mit der Abbildungsleistung bin ich sehr zufrieden. Auch der OS ist m.E. sehr positiv,
da er (anders als der Stabilisator der Kamera) zusätzlich das Sucherbild stabilisiert. Verkaufsgrund ist alleine die Größe und das Gewicht des Objektivs. Beides führt dazu, dass ich das 70-300 zu selten mitnehme. Wem das weniger wichtig ist, kann hier ein sehr gutes Tele-Zoom erwerben.
Lieferumfang:
Objektiv
Front- u. Rückdeckel
Gegenlichtblende
OVP
Rechnung v. Sept. 2011
Ich hätte gerne 140,00 Euro (FP. inkl. vers. Versand) dafür.
Interessenten bitte ich um eine PN.
Rechtl.Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher kann ich keine Garantie,
Gewährleistung oder Rücknahme einräumen. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Verkauft ! Danke an das Forum !
Zuletzt bearbeitet: