Landkärtchen
Themenersteller
zum Verkauf steht ein Sigma 70-210mm f/4-5.6 UC MF für Pentax K in neuwertigem Zustand. Ich hatte es 1991 selbst neu gekauft, aber (mal abgesehen von einer handvoll Testbilder) nie benutzt. Die Kamera wurde damals alsbald durch eine Nikon ersetzt, während das Objektiv bis heute im Schrank vor sich hin schlummerte.
Die beweglichen Elemente lassen sich immer noch leicht und spielfrei bewegen. Beim Durchschauen sieht das Glas klar und sauber aus.
Ich verkaufe es gut verpackt für VHB 45,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand (innerhalb Deutschlands) mit:
- Originalverpackung
- Original-Vorder- und Rückdeckel
- Bedienungsanleitung
- Garantieunterlagen (die ist natürlich abgelaufen)
- Kaufbeleg
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Umtauschrechte gewährleisten, ich versichere aber, dass ich die Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe.
Die beweglichen Elemente lassen sich immer noch leicht und spielfrei bewegen. Beim Durchschauen sieht das Glas klar und sauber aus.
Ich verkaufe es gut verpackt für VHB 45,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand (innerhalb Deutschlands) mit:
- Originalverpackung
- Original-Vorder- und Rückdeckel
- Bedienungsanleitung
- Garantieunterlagen (die ist natürlich abgelaufen)
- Kaufbeleg
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Umtauschrechte gewährleisten, ich versichere aber, dass ich die Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4273 klein.JPG410,5 KB · Aufrufe: 25