Tutor
Themenersteller
Ich biete hier ein Sigma 70-200mm f/2.8 HSM II. Das Objektiv hat mehrere feine Kratzer auf der Frontlinse, die jedoch nur oberflächlich sind und sich nicht auf die Bildqualität auswirken. Im 2. Foto ist der Zustand der Linse sehr gut erkennbar. Auch äußerlich hat das Objektiv einige Gebrauchsspuren.
Ansonsten funktioniert das Objektiv ohne Einschränkung. Es ist scharf und fokussiert zuverlässig.
Lieferumfang:
Sigma 70-200 f/2.8 HSM II
Gegenlichtblende
Beide Objektivdeckel
Stativschelle
Objektivtasche mit Gurt
OVP mit Papieren
Aufgrund des Zustandes gebe ich das Objektiv für günstige 299€ + 6,90€ vers. DHL Versand her.
Zahlung ausschließlich per Paypal oder bar bei Abholung in Karlsruhe. Der Verkauf erfolgt von Privat, ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Tausch ist nicht möglich.
Ansonsten funktioniert das Objektiv ohne Einschränkung. Es ist scharf und fokussiert zuverlässig.
Lieferumfang:
Sigma 70-200 f/2.8 HSM II
Gegenlichtblende
Beide Objektivdeckel
Stativschelle
Objektivtasche mit Gurt
OVP mit Papieren
Aufgrund des Zustandes gebe ich das Objektiv für günstige 299€ + 6,90€ vers. DHL Versand her.
Zahlung ausschließlich per Paypal oder bar bei Abholung in Karlsruhe. Der Verkauf erfolgt von Privat, ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Tausch ist nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma-1.jpg222,5 KB · Aufrufe: 193
-
Exif-DatenSigma-2.jpg349,4 KB · Aufrufe: 202
-
Exif-DatenSigma-3.jpg343 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet: